Office: (Office 365) VBA Zellbereiche (Zeilen) verschieben

Helfe beim Thema VBA Zellbereiche (Zeilen) verschieben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, aber jetzt funktioniert der Zeitstempel in Spalte I durch Auswahl eines Kürzels in Spalte J (SIGN) überhaupt nicht mehr. das stimmt leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Felizia, 15. April 2022.

  1. Exl121150 Erfahrener User

    VBA Zellbereiche (Zeilen) verschieben


    Hallo,

    das stimmt leider nicht. Das hatte ich explizit getestet. Hast du meine letzte Datei, die ich dir upgeloadet hatte, verwendet und die enthaltenen Makros auch aktiviert? Meist muss man sie in einem als vertrauenswürdig erklärten Verzeichnis speichern, damit Excel sie akzeptiert.
    Nachfolgend nochmals die Excel-Datei mit den Makros, die genau das machen, was du im vorgenannten Zitat verlangst.
     
    Exl121150, 24. Mai 2022
    #16
Thema:

VBA Zellbereiche (Zeilen) verschieben

Die Seite wird geladen...
  1. VBA Zellbereiche (Zeilen) verschieben - Similar Threads - VBA Zellbereiche Zeilen

  2. Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA: Hallo Leute, Hoffentlich könnt ihr mir hier helfen, ich krieg den Syntax einfach nicht hin (wahrscheinlich ist es auch totaler käse den ich programmiert habe). Also im Grunde soll eine Datei...
  3. Textteile aus Zelle mit mehreren Absätzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textteile aus Zelle mit mehreren Absätzen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einer Liste in einer Zelle mehrere Angaben aus denen ich Textteile (z.B. alles was in () oder {} ist) herausziehen will, um damit weiter zurechnen....
  4. Aufrufen Datei aus SharePoint per VBA

    in Microsoft Access Hilfe
    Aufrufen Datei aus SharePoint per VBA: Wer kann mir helfen. In meiner Firma gibt es Dateien in diversen Ordner in Form von SharePoints, worauf alle Kolleginnen und Kollegen zugreifen kann. Dort habe ich eine Excel-Vorlage, worin die...
  5. VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name...
  6. VBA Zellbereiche anhand einer Suchvariable in neues Tabellenblatt kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Zellbereiche anhand einer Suchvariable in neues Tabellenblatt kopieren: Hallo Ihr Lieben, leider bin ich in VBA nicht sehr gut bewandert und arbeite meistens nach Search, try and error, oder mit Formeln. Normalerweise werde ich so auch meistens fündig, dank der vielen...
  7. Mit VBA Zeilen aus markierten Zellbereich ermitteln

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mit VBA Zeilen aus markierten Zellbereich ermitteln: Hallo, ich möchte die Anfangs- und Endzeile aus einem markierten Zellbereich in Variablen haben. Also z.B A1:A3 markiert -> 1 und 3 oder C15:E280 markiert die Zahlen 15 und 280. Mit dem Befehl...
  8. Variablen Zellbereich in Excel mit VBA addieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Variablen Zellbereich in Excel mit VBA addieren: Hallo, nach erfolgloser Suche stell ich nun meine Frage mal hier ins Forum: Ich hab eine Exceltabelle in der ich mit dem Autofilter sortiert hab. Nun will ich die ausgegebenen Werte addieren, da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden