Office: VBA; Zelle voll/leer einblenden/ausblenden
Helfe beim Thema VBA; Zelle voll/leer einblenden/ausblenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte in einer Tabelle folgendes machen: steht in A4 was drinnen dann Blende Spalte H ein und Blende Spalte I aus. steht nichts in A4 dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von weismänn, 13. Dezember 2023.
Thema:
VBA; Zelle voll/leer einblenden/ausblenden
Die Seite wird geladen...
-
VBA; Zelle voll/leer einblenden/ausblenden - Similar Threads - VBA Zelle voll
-
VBA Zahlen als Währung einfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA Zahlen als Währung einfügen: Hallo Zusammen, brauche eure Hilfe Habe eine Datei im Anhang, habe ein wenig schon angefangen mit VBA weiss leider nicht mehr weiter. Ich möchte das wenn ich auf einfügen drücke das die werte... -
Textteile aus Zelle mit mehreren Absätzen
in Microsoft Excel HilfeTextteile aus Zelle mit mehreren Absätzen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einer Liste in einer Zelle mehrere Angaben aus denen ich Textteile (z.B. alles was in () oder {} ist) herausziehen will, um damit weiter zurechnen.... -
Summieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA
in Microsoft Excel HilfeSummieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA: Hallo liebes Forum, welche Formel muss ich eingeben, wenn ich farbige Ziffern (z.B. rot = Farbcode 3; grün = 4) addieren möchte. Danke im voraus für die schnelle Antwort Gruß mfkathie -
Speichern mit dem Titel der Zelle A2
in Microsoft Excel HilfeSpeichern mit dem Titel der Zelle A2: Moin moin, Ich habe per Makro einen Arbeitsablauf aufgezeichnet der soweit auch funktioniert. Dieser Endet jedoch im "Speichern Unter" Fenster, welches durch das Klicken von "Drucken als PDF"... -
Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.)
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.): Hallo, ich benötige Hilfe für ein Problem, welches ich leider selbst schwerlich als Anfänger nicht lösen kann: Ich möchte von dem Tabellenblatt "Tabelle1" aus den Zellen B8:B14, K8:K14, B18:B25,... -
Semikolon via VBA in einzelne Zellen separieren
in Microsoft Excel HilfeSemikolon via VBA in einzelne Zellen separieren: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich habe eine Zelle mit mehr als 260 Informationen. Die sind durch ein Semikolon getrennt. Bis jetzt habe ich diese über die Funktion "Daten-Text in... -
VBA Code " Zeilenhöhe bei Verb. Zellen Funktioniert fasst"
in Microsoft Excel HilfeVBA Code " Zeilenhöhe bei Verb. Zellen Funktioniert fasst": Hallo Leute dieser Code für Zellenhöhe bei Verbundenen Zellen Funktioniert fast. Ich habe ein Code von jemand anderem bekommen der nicht in einem Forum ist. Ich kann gerade diese Person nicht...