Office: VBA - Zwei Tabellen anhand ID zusammenfügen
Helfe beim Thema VBA - Zwei Tabellen anhand ID zusammenfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Es gibt eine „Mutterliste“ mit Bezeichnungen, ID und Status. Die „Kinderlisten“ haben in unterschiedlicher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von WinG, 4. April 2022.
Thema:
VBA - Zwei Tabellen anhand ID zusammenfügen
Die Seite wird geladen...
-
VBA - Zwei Tabellen anhand ID zusammenfügen - Similar Threads - VBA Tabellen anhand
-
IF Formel in VBA für Pivot Table
in Microsoft Excel HilfeIF Formel in VBA für Pivot Table: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem beim Zusammenspiel von einer Pivot Table mit VBA: Meine auszuwertenden Daten (verschiedene Projekte) sind heterogen, sodass in manchen Fällen... -
VBA - Zeilen je nach Bedingung in neues Tabellenblatt verschieben und löschen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Zeilen je nach Bedingung in neues Tabellenblatt verschieben und löschen: Hallo liebe Excel-Kommunity, nach ewigen Stunden des Suchens und Rumprobierens bin ich an dem Punkt angekommen an dem ich verzweifelt um eure Hilfe fragen muss. Da ich leider keinerlei... -
VBA Code Daten aus anderer Tabelle holen klappt nicht
in Microsoft Excel HilfeVBA Code Daten aus anderer Tabelle holen klappt nicht: Hallo Zusammen, Ich habe einen VBA Code, welcher mir automatisch Daten aus einer anderen geschlossenen Tabelle holt. Dieser funktioniert einwandfrei in einer schon länger genutzten Tabelle. Nun... -
Bestimmte Zeilen nach Bedingungen in andere Tabelle Verschieben
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeilen nach Bedingungen in andere Tabelle Verschieben: Hallo Zusammen, Ich habe mich für eine Statusliste unserer Personalthemen in Excel an das Thema VBA gewagt. Ich habe anfangs auch echt guten Fortschritt gemacht nun hänge ich aber seit mehreren... -
MSAccess - Feldinhalt in Formular aus anderer Tabelle befüllen (VBA)
in Microsoft Access HilfeMSAccess - Feldinhalt in Formular aus anderer Tabelle befüllen (VBA): Hallo und guten Tag allerseits, ich habe ein, für viele von Euch sicherlich einfach zu lösendes Problem. In meiner Tabelle literatur habe ich unter anderem die Felder Magazin, Kennung_Jahrgang,... -
Anhand von VBA Tabelle erweitern und kürzen
in Microsoft Excel HilfeAnhand von VBA Tabelle erweitern und kürzen: Hey liebes Forum, Ich melde mich mal wieder mit einer Frage was die VBA-Programmierung angeht. Ich habe eine Tabelle für eine Wirtschaftlichkeitsberechnung ( 15 Spalten, 1 Spalte = 1 Jahr, in den... -
Werte anhand Koordinaten in Tabelle eintragen per VBA
in Microsoft Excel HilfeWerte anhand Koordinaten in Tabelle eintragen per VBA: Hallo, ich hab folgendes Problem: Im Tabellenblatt "Tabelle1" soll ein Plan erstellt werden. In der X-Achse ist das Datum und die y-Achse besteht aus 16 Channeln. Dieser soll sich ausgehend...