Office: VBA - Zwei Tabellen anhand ID zusammenfügen
Helfe beim Thema VBA - Zwei Tabellen anhand ID zusammenfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Es gibt eine „Mutterliste“ mit Bezeichnungen, ID und Status. Die „Kinderlisten“ haben in unterschiedlicher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von WinG, 4. April 2022.
Thema:
VBA - Zwei Tabellen anhand ID zusammenfügen
Die Seite wird geladen...
-
VBA - Zwei Tabellen anhand ID zusammenfügen - Similar Threads - VBA Tabellen anhand
-
VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle
in Microsoft Excel HilfeVBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle: Guten Tag zusammen In der 1. Spalte stehen KundenIDs (jeweils 2 Buchstaben), separiert mit einem Komma. Beispielsweise: ag,ok,be,li,ce In der 2. bis 15. Spalte stehen dann diverse Eigenschaften,... -
VBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren
in Microsoft Excel HilfeVBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren: Hallo zusammen, ich habe gerade eine "Abrechnungs"-Datei für einen Kindergartenbasar erstellt. Es wäre klasse, wenn man per Schaltfläche die Datensätze aus der Tabelle "Kaeufer" ans Ende der... -
Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA
in Microsoft Excel HilfeArray aus Excel Tabelle einlesen Word VBA: Hallo, ich benötige in einer Word Datei die Werte einer Excel Datei. Ich würde gerne eine Spalte als Array einlesen. Wie das Array ein lesen in Excel geht weiß ich, aber wie schaffe ich den... -
Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung
in Microsoft Excel HilfeDynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung: Hallo in die Runde! Vorab schon mal vielen Dank für alle Mühen und die Hilfe! Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine Geräteliste als Excel Datei mit einigen verschiedenen Tabellenblättern... -
(Excel) Dynamische Tabelle, VBA, fehlende Formatierung?
in Microsoft Excel Hilfe(Excel) Dynamische Tabelle, VBA, fehlende Formatierung?: Liebe Experten, Gefilterte Daten sollen in ein Listobject übertragen werden. Für das Listobject habe ich ein Template angelegt, dass alle Formatierungen (u.a. bedingte Formatierung etc.) enthält.... -
Anhand von VBA Tabelle erweitern und kürzen
in Microsoft Excel HilfeAnhand von VBA Tabelle erweitern und kürzen: Hey liebes Forum, Ich melde mich mal wieder mit einer Frage was die VBA-Programmierung angeht. Ich habe eine Tabelle für eine Wirtschaftlichkeitsberechnung ( 15 Spalten, 1 Spalte = 1 Jahr, in den... -
Werte anhand Koordinaten in Tabelle eintragen per VBA
in Microsoft Excel HilfeWerte anhand Koordinaten in Tabelle eintragen per VBA: Hallo, ich hab folgendes Problem: Im Tabellenblatt "Tabelle1" soll ein Plan erstellt werden. In der X-Achse ist das Datum und die y-Achse besteht aus 16 Channeln. Dieser soll sich ausgehend...