Office: (Office 2010) VBA zweite Userform öffnen und Daten aus dem ersten übernehmen
Helfe beim Thema VBA zweite Userform öffnen und Daten aus dem ersten übernehmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, ich brauche dringend Hilfe von Euch: Mit einem Userform lasse ich mir aus einer Tabelle Datensätze anzeigen. In dem Form sind nur die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Murkser, 20. Oktober 2014.
Thema:
VBA zweite Userform öffnen und Daten aus dem ersten übernehmen
Die Seite wird geladen...
-
VBA zweite Userform öffnen und Daten aus dem ersten übernehmen - Similar Threads - VBA zweite Userform
-
VBA in einer Zeile zu lang
in Microsoft Excel HilfeVBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),... -
VBA Projekt - seltsames Verhalten auf zweitem Rechner
in Microsoft Excel HilfeVBA Projekt - seltsames Verhalten auf zweitem Rechner: Moin zusammen, ich habe als ehrenamtlicher Mitarbeiter für einige soziale Einrichtungen eine Dienstplandatei und Arbeitszeitnachweise erstellt. In den Dateien arbeiten diverse Makros - bisher... -
Daten Kopieren aus einer zweiten Datei
in Microsoft Excel HilfeDaten Kopieren aus einer zweiten Datei: Ich weiss nicht ob dies Hier schon existiert. Leider habe ich noch nichts gefunden. Ich habe eine Excel Datei (Kunden Angaben) und eine zweite Datei (Mappe1). Wenn beide geöffnet sind kann ich aus... -
VBA Excel zweite Mail-Adresse hinzufügen
in Microsoft Excel HilfeVBA Excel zweite Mail-Adresse hinzufügen: Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem und leider finde ich im Netz keine Lösung. Ich hab mir einen Button gemacht, wenn ich da drauf drücke wird das Mailprogramm geöffnet und eine... -
Fehler beim zweiten Datensatz... VBA code
in Microsoft Access HilfeFehler beim zweiten Datensatz... VBA code: Hallo zusammen, hab folgendes kleines Problem. Eine Tabelle die Ruhezeiten hat - soll den Inhalt von einer Zeile in die nächste übertragen - damit hier was berechnet werden kann. Das... -
Fehler beim zweiten Datensatz... VBA code
in Microsoft Access HilfeFehler beim zweiten Datensatz... VBA code: Hallo zusammen, hab folgendes kleines Problem. Eine Tabelle die Ruhezeiten hat - soll den Inhalt von einer Zeile in die nächste übertragen - damit hier was berechnet werden kann. Das... -
VBA - Makros in zweiter Mappe mittels Makro löschen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Makros in zweiter Mappe mittels Makro löschen: Hallo, ich habe eine Datei, die jede Woche einmal als Kopie abegspeichert wird. Da sie eventuell auch zum Kunden geht, dürfen dort keine Makros drin sein (damit keiner Blödsinn machen kann der...