Office: (Office 2019) VBA7, Declare Function FindWindow Lib
Helfe beim Thema VBA7, Declare Function FindWindow Lib in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Allerseits, Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes (Forum). Würde ich gern verwenden da es gut Passt. Quelle> VBA Beispiele Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Leon2030, 2. Mai 2025 um 17:40 Uhr.
Thema:
VBA7, Declare Function FindWindow Lib
Die Seite wird geladen...
-
VBA7, Declare Function FindWindow Lib - Similar Threads - VBA7 Declare Function
-
Function Sub und Makro
in Microsoft Excel HilfeFunction Sub und Makro: Hallo zusammen. Ja, auch ich verzweifle gerade. Ich habe folgendes Problem: Da ich quasi ein Makro innerhalb einer Wenn-Dann-Bedingung starten möchte, muss ich den VBA Code in einer Function... -
Benutzerdefinierte Matrixfunktion (function) mit integrierten Arrayfunktionen
in Microsoft Excel HilfeBenutzerdefinierte Matrixfunktion (function) mit integrierten Arrayfunktionen: Hallo liebe Forumsmitglieder, nachdem ich nun schon einige Stunden nach einer Lösung im Netz und im Forum gesucht und selbst einiges probiert habe, wende ich mich nun mit folgender Frage an euch:... -
User Defined Functions (UDF) auch ohne VBA / Makro möglich ?
in Microsoft Excel HilfeUser Defined Functions (UDF) auch ohne VBA / Makro möglich ?: Moin, Ich hab ne ganz einfache Frage, die sich wohl direkt mit Ja oder Nein beantworten läßt. Meine Tabelle ist 450 Zeilen hoch und 365 Spalten breit. *eek.gif* In jeder Zelle ist die gleiche... -
Solver aus function ohne worksheet-Berechnung?
in Microsoft Excel HilfeSolver aus function ohne worksheet-Berechnung?: hallo zusammen, nutze den solver für nichtlineare Fits, mit üblichen Weg der Berechnung der Abweichungsquadrate zwischen Soll- und Ist-Funktion, die via solver minimiert werden. Ganz einfaches... -
Fehler beim kompilieren sub oder Function nicht definiert
in Microsoft Excel HilfeFehler beim kompilieren sub oder Function nicht definiert: Hallo zusammen erhalte Fehlermeldung: Fehler beim Kompilieren oder Function nicht definiert. übersehe ich etwas. (bin neuling) Bin dankbar für jede Unterstützung Private Sub cmdSpeichern_Click()... -
Aufruf einer function in excel mit =modul.1.name
in Microsoft Excel HilfeAufruf einer function in excel mit =modul.1.name: Hallo zusammen, ich habe in VBA eine z.b. eine simple function, mit dem Namen: sum für das aufsummieren der zahlen von 1 bis 100 programmiert. Diese function möchte ich nun in Excel aufrufen, in... -
Excel VBA - Unterschied zwischen Sub & Function (beides mit Werteübergabe im Aufruf)
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA - Unterschied zwischen Sub & Function (beides mit Werteübergabe im Aufruf): Hallo Forum, in einem aktuellen Projekt (Excel 2010) beschäftige ich mich endlich mal mit dem Thema "Function mit Werteübergabe", um immer wiederkehrenden Code nur einmal schreiben zu müssen....
Schlagworte: