Office: (Office 2016) VBADuplikate aus unterschiedlichen Spalten finden undlöschen

Helfe beim Thema VBADuplikate aus unterschiedlichen Spalten finden undlöschen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem ich versuche iwie einen Makro zu finden, der mir Duplikate aus verschiedenen Spalten findet und löscht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mighty007, 27. Februar 2019.

  1. mighty007 Neuer User

    VBADuplikate aus unterschiedlichen Spalten finden undlöschen


    Hallo liebe Community,

    ich habe ein Problem ich versuche iwie einen Makro zu finden, der mir Duplikate aus verschiedenen Spalten findet und löscht.

    A B C
    1111 2222 1111
    2345 7854 5896
    4512 8523 1973
    7812 1111 8523
    2222 8246 7823
    8376 2345 7849

    Ich möchte es schaffen das wenn zB. die Nummer 1111 schon in Spalte C steht, dieser aus Spalte B und/oder A entfernt wird. Wenn zB. die Zahl 2222 in Spalte B steht, dann soll die nicht mehr in A stehen. Wenn eine Nummer nur in einer Spalte vorkommt, dann soll das so bleiben. Im Idealfall sollten auch immer die 2 Zellen aus den Spalten davor in welchen Vor- und Nachname stehen gelöscht werden aber das ist kein MUSS.

    Ich hatte erst was gefunden, was farblich markiert aber iwie läuft das nicht so.
    Vielleicht hat ja schon mal jemand von euch so ein Problem behandelt, ich würde mich sehr freuen.

    Grüße Mighty
     
    mighty007, 27. Februar 2019
    #1
  2. steve1da Office Guru
    steve1da, 27. Februar 2019
    #2
Thema:

VBADuplikate aus unterschiedlichen Spalten finden undlöschen

Die Seite wird geladen...
  1. VBADuplikate aus unterschiedlichen Spalten finden undlöschen - Similar Threads - VBADuplikate unterschiedlichen Spalten

  2. Formel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden: Hallo zusammen, ich habe eine Formel gebastelt, die wie angehängt in der Beispiel-Excel zu sehen ist, funktioniert. Kann ich die Formel so vereinfachen, dass ich nicht 3x die angepasste Formel...
  3. Outlook IMAP Struktur im selben Postfach auf Clients unterschiedlich

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook IMAP Struktur im selben Postfach auf Clients unterschiedlich: Ich habe ein IMAP Postfach, auf das ich 1) von meinem Arbeitsplatzrechner im Büro, 2) meinem Arbeitsplatzlaptop und 3) meinem Privatrechner gleichzeitig über Outlook zugreife. Auf allen drei...
  4. Zwei gleiche Dateien unterschiedlich groß?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei gleiche Dateien unterschiedlich groß?: Hallo, erst einmal einen schönen guten morgen. Ich bin neu hier und hoffe evtl. Hilfe bei meinem Problem zu erhalten :-) Folgendes Problem. Ich erstelle jeden Monat eine PPT (Ja ich weiß es...
  5. Absatz erzeugt unterschiedliche Höhen in Tabellen (-zeile)

    in Microsoft Word Hilfe
    Absatz erzeugt unterschiedliche Höhen in Tabellen (-zeile): Hallo! Kurzfassung: Ich möchte einfach nur eine Tabelle erstellen, in der Abstände von 6 Pt. vor und nach jeder Tabellenzeile eingefügt sind. Der Zeilenabstand soll dabei "Einfach" sein, sodass...
  6. Unterschiedliche Kopfzeile wenn mehrere seiten

    in Microsoft Word Hilfe
    Unterschiedliche Kopfzeile wenn mehrere seiten: Gibt es dafür eine Lösung? Ich habe ein Dokument. Wenn einseitig erscheint in der Kopfzeile Logo, Titel, Nummer. Wenn zweiseitig erscheint ab der zweiten Seite nur noch Titel und Nummer....
  7. Kundennummer unterschiedlicher Tarif A oder B

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kundennummer unterschiedlicher Tarif A oder B: In der Tabelle sollen die Kunden mit einer A Nummer einen anderen Tarif zahlen, als die Kunden mit einer B Nummer Probiere schon seit ca 7 Stunden rum aber nichts geht, irgendjemand eine Idee,...
  8. Seiten mit unterschiedlichen Werten addieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Seiten mit unterschiedlichen Werten addieren: Hallo, ich möchte kopierte Seiten mit 2 unterschiedlichen Werten berechnen lassen. Beispiel: ich habe 55 Seiten, dann sollen 50 Seiten mit 0,50€ berechnet werden + 5 Seiten mit 0,15€ und das...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden