Office: Verarbeitung aller Dateien in einem Ordner
Helfe beim Thema Verarbeitung aller Dateien in einem Ordner in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag zusammen, habe (oh Wunder) ein "kleines" Problem mit Excel und da wurde mir dieses Forum empfohlen. Bevor ich zur Frage komme etwas... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von uracil, 20. Oktober 2011.
Thema:
Verarbeitung aller Dateien in einem Ordner
Die Seite wird geladen...
-
Verarbeitung aller Dateien in einem Ordner - Similar Threads - Verarbeitung Dateien Ordner
-
Meldung während Verarbeitung im Hintergrund
in Microsoft Access HilfeMeldung während Verarbeitung im Hintergrund: Guten Tag allerseits. Ich möchte den Anwender mittels eines Meldungsfensters informieren, dass eine Verarbeitung läuft: "Verarbeitung läuft, bitte warten!". Der Verarbeitungsprozess dauert ca.... -
VBA Makro einfügen CSV, verarbeiten und abspeichern
in Microsoft Excel HilfeVBA Makro einfügen CSV, verarbeiten und abspeichern: Hallo zusammen, erstmal vorab meine VBA Kenntnisse sind sehr rudimentär. Aufgabenstellung in Kurz: Ich hab 2 Dateien, eine Hauptdatei (IDXXXX_8x8_GV-contrast.xlsm) und eine CSV die... -
Binäre Dateien verarbeiten
in Microsoft Access HilfeBinäre Dateien verarbeiten: Hallo zusammen, nachdem ich weder auf deutsch- noch englischsprachigen Foren fündig werde, bitte ich Euch um Unterstützung. Ich habe eine PostgreSQL-Datenbank, darin Bytea-Felder gefüllt mit... -
Binäre Dateien verarbeiten
in SonstigesBinäre Dateien verarbeiten: Hallo zusammen, nachdem ich weder auf deutsch- noch englischsprachigen Foren fündig werde, bitte ich Euch um Unterstützung. Ich habe eine PostgreSQL-Datenbank, darin Bytea-Felder gefüllt mit... -
Zeilenweises verarbeiten einer CSV Datei?
in Microsoft Excel HilfeZeilenweises verarbeiten einer CSV Datei?: Hallo! Ich habe mich hier im Forum schon umgesehen, die Lösung auf mein Problem aber nicht finden können... Ich lese mit VBA (aus einem Makro in einer Excel Datei) eine CSV Datei aus, in der... -
Dateinamen auslesen und weiter verarbeiten
in Microsoft Access HilfeDateinamen auslesen und weiter verarbeiten: Hallo zusammen, mit einer Abfrage ermittele ich einen Dateinamen z.B xxxx.pdf, den ich mit: CreateObject("Scripting.FileSystemObject").DeleteFile "T:archivin_neuxxxx.pdf" löschen möchte. Meine... -
Makro - externe Daten verarbeiten - Datei (csv) öffnen
in Microsoft Excel HilfeMakro - externe Daten verarbeiten - Datei (csv) öffnen: Hallo, ich fange gerade an mit Makros zu arbeiten und komme nun leider nicht weiter. Die Suche der bestehenden Threads hat zwar bereits einen Lösungsansatz geliefert - ich bekomme es leider...