Office: Verbesserungsvorschlag Microsoft Teams
Helfe beim Thema Verbesserungsvorschlag Microsoft Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, bitte für Teams ähnlich der Apple Telefonie eine Funktion einstellen, dass man eingehenede Teams Anrufe wegklicken kann, wenn man a)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Deniz_09-2020, 6. September 2020.
Thema:
Verbesserungsvorschlag Microsoft Teams
Die Seite wird geladen...
-
Verbesserungsvorschlag Microsoft Teams - Similar Threads - Verbesserungsvorschlag Microsoft Teams
-
Schreibschutz Microsoft 365
in Microsoft Excel HilfeSchreibschutz Microsoft 365: Hallo, ich habe ein Problem mit dem "schreibgeschützt". Niemand hat Zugriff auf meinen PC, trotzdem werden mir diverse Excel-Dateien nur als "schreibgeschützt" geöffnet. Gehe ich auf... -
Download von Microsoft Word 365
in Microsoft Word HilfeDownload von Microsoft Word 365: Ein Hallo ins Forum, ich habe Microsoft Word 365 als Single Personal 1 Person im Abo. Da ich jetzt einen neuen PC bekommen habe, möchte ich Word 365 natürlich wieder installieren. Ich habe mich... -
Verbesserungsvorschläge für Microsoft Teams
in Microsoft Teams HilfeVerbesserungsvorschläge für Microsoft Teams: Hallo zusammen, wo kann ich den Verbesserungsvorschläge für Microsoft Teams abgeben? Viele Grüße Christopher abe55001-4ee0-4b39-bbaf-1469f6a3b148 -
Microsoft Teams --- Einreichen von Verbesserungsvorschlägen
in Microsoft Teams HilfeMicrosoft Teams --- Einreichen von Verbesserungsvorschlägen: Moin zusammen, zurzeit muss ich Teams der Schule wegen benutzen und wollte fragen, ob es denn die Möglichkeit gibt, Verbesserungsvorschläge bzw. Anregungen einzureichen. Sollte es die... -
Verbesserungsvorschlag
in Microsoft Teams HilfeVerbesserungsvorschlag: als Schüler oder Schülerin, sollte man ein kurzes Feedback zur aufgabe die der Lehrer/ die Lehrerin aufgegeben hat beim abgeben, machen können. ebenso hätte ich eine Frage und zwar stimmt es,... -
Lob und Verbesserungsvorschlag
in Lob, Kritik und VerbesserungsvorschlägeLob und Verbesserungsvorschlag: Hallo Ich finde die Seite einfach super! Ist alles übersichtlich gegliedert und Antworten kommen meines Erachtens auch relativ schnell. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich allerdings: Ich... -
Verbesserungsvorschläge gerne gesehen!
in SonstigesVerbesserungsvorschläge gerne gesehen!: Hi Leute! Habe mal Screen von meiner vorläufigen Termin-Info-Box eingetellt, um euer Meinung und Verbesserungsvorschläge zu hören. Nehme auch jegliche Kritik entgegen, nur durch diese wird...