Office: Verbesserungsvorschlag
Helfe beim Thema Verbesserungsvorschlag in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; als Schüler oder Schülerin, sollte man ein kurzes Feedback zur aufgabe die der Lehrer/ die Lehrerin aufgegeben hat beim abgeben, machen können.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von anonym.8, 3. November 2020.
Thema:
Verbesserungsvorschlag
Die Seite wird geladen...
-
Verbesserungsvorschlag - Similar Threads - Verbesserungsvorschlag
-
Verbesserungsvorschläge für Microsoft Teams
in Microsoft Teams HilfeVerbesserungsvorschläge für Microsoft Teams: Hallo zusammen, wo kann ich den Verbesserungsvorschläge für Microsoft Teams abgeben? Viele Grüße Christopher abe55001-4ee0-4b39-bbaf-1469f6a3b148 -
Microsoft Teams --- Einreichen von Verbesserungsvorschlägen
in Microsoft Teams HilfeMicrosoft Teams --- Einreichen von Verbesserungsvorschlägen: Moin zusammen, zurzeit muss ich Teams der Schule wegen benutzen und wollte fragen, ob es denn die Möglichkeit gibt, Verbesserungsvorschläge bzw. Anregungen einzureichen. Sollte es die... -
Verbesserungsvorschlag Microsoft Teams
in Microsoft Teams HilfeVerbesserungsvorschlag Microsoft Teams: Guten Tag, bitte für Teams ähnlich der Apple Telefonie eine Funktion einstellen, dass man eingehenede Teams Anrufe wegklicken kann, wenn man a) z.B. an einem anderen Analog Gerät Telefoniert... -
Lob und Verbesserungsvorschlag
in Lob, Kritik und VerbesserungsvorschlägeLob und Verbesserungsvorschlag: Hallo Ich finde die Seite einfach super! Ist alles übersichtlich gegliedert und Antworten kommen meines Erachtens auch relativ schnell. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich allerdings: Ich... -
Verbesserungsvorschläge gerne gesehen!
in SonstigesVerbesserungsvorschläge gerne gesehen!: Hi Leute! Habe mal Screen von meiner vorläufigen Termin-Info-Box eingetellt, um euer Meinung und Verbesserungsvorschläge zu hören. Nehme auch jegliche Kritik entgegen, nur durch diese wird...