Office: Verbindung stellt sich automatisch um

Helfe beim Thema Verbindung stellt sich automatisch um in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich arbeite mit Office XP 2003. Vor einiger Zeit habe ich meinen Telefon- und DSL Anbieter gewechselt. Seither spinnt mein Outlook. Jedesmals wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von sebal, 7. Juli 2006.

  1. sebal Neuer User

    Verbindung stellt sich automatisch um


    Ich arbeite mit Office XP 2003.
    Vor einiger Zeit habe ich meinen Telefon- und DSL Anbieter gewechselt. Seither spinnt mein Outlook. Jedesmals wenn ich auf senden und empfangen gehe kommt die Fehlermeldung: Der Dialog kann nicht geladen werden. Fehler 623: Der Telefonbucheintrag für diese Verbindung konnte nicht gefunden werden. Es werden also keine mails abgeholt oder gesendet.
    Ich habe allerdings eingestellt, dass Outlook die Nachrichten alle 10 Minuten automatisch sendet und empfängt. Das geht komischerweise auch problemlos.
    Ivh habe mich dann mal auf die Suche nach dem Problem gemacht und habe es eigentlich auch gefunden: Unter Extras/Optionen/Mail setup/Senden und Empfangen/Bearbeiten/Kontoeigenschaften/Verbindung war das Kästchen über Modem verbinden aktiviert. Ich habe stattdessen über das Lokale Netzwerk verbinden (LAN) gewählt. Von jetzt an hat Outlook wieder ganz normal gesendet und empfangen bis ich das Programm geschlossen haben. Beim nächsten öffnen hatte es sich wieder auf über Modem verbinden eingestellt.
    Wie bringe ich Outlook dazu das von mir aktivierte Kästchen auch beizubehalten?
    Die Fehlermeldung bringt mir nichts. In den Hilfeforen von Microsoft werden Lösungen beschrieben die nicht zu meiner Office-Version passen.
     
    sebal, 7. Juli 2006
    #1
Thema:

Verbindung stellt sich automatisch um

Die Seite wird geladen...
  1. Verbindung stellt sich automatisch um - Similar Threads - Verbindung stellt automatisch

  2. Office-Konto verbinden ohne Admin-Rechte

    in Sonstiges
    Office-Konto verbinden ohne Admin-Rechte: Hallo Leute, Ich habe jetzt am Osterwochende bei mir meine lokale Office 2019-Version deinstalliert und die 365-Version installiert. Diese habe ich mit meinem Office-Konto verbunden, das ich über...
  3. CSV Verbindung ergänzt neue Spalten nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    CSV Verbindung ergänzt neue Spalten nicht: Hallo zusammen Ich habe eine csv-Datei über "Daten abrufen - Aus Datei - Aus Text/CSV" in mein Excelfile verknüpft. Nun wird diese csv-Datei regelmässig überschrieben, die Werte aktualisiert und...
  4. Wochenweise Gruppieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wochenweise Gruppieren: Hallo ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem. Ich Sitze an einer Kapazitäten Planung für meine Mitarbeiter. In Zeile 1 Ab Spalte C befindet sich das Datum aus dem Jahr in A1 und dem Monat in A2....
  5. PowerQuery und Summenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    PowerQuery und Summenblatt: Hallo. Ich möchte eine Vorlage erstellen, für den Import von Budgetlisten. Die Gesamtübersicht ist so strukturiert, dass sich darauf alle Werte der Tabellenblätter befinden. Gleichzeitig werden...
  6. Wenn-Dann mit WVerweis verbinden?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn-Dann mit WVerweis verbinden?: Hallo! Ich habe eine Beispielmappe angehangen. Was ich möchte: In D8, D9, D10, D11, D12 soll ein "✓" auftauchen, wenn beim passenden Namen von Spalte A in der B-Spalte ebenfalls ein "✓" steht....
  7. Zwei Formeln verbinden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Formeln verbinden: Hallo! Ich lerne gerade erst Excel richtig zu verwenden. Jetzt bin ich auf ein Problem gestoßen, dass ich nicht selbst lösen kann. Ich habe eine Liste mit Namen (D2-D39), daneben (E2-E39) soll...
  8. 6xZahlen aus 6 Feldern Mathematisch Verbinden

    in Microsoft Excel Hilfe
    6xZahlen aus 6 Feldern Mathematisch Verbinden: Hallo irgend wie komme ich auch keinen Grünen Zweig ich Möchte Mathematisch diese Zahlen so verbinden. A1 06 A2 19 A3 01 A4 77 A5 10 A6 03 Es soll die Zahl 0,61901771003 das ERGEBNIS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden