Office: (Office 2016) Verbindung zu SQL-Server mittels VBA
Helfe beim Thema Verbindung zu SQL-Server mittels VBA in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Allerseits, Anmerkung: Ich nutze Access 365. Ich hab mittlerweile viele Stunden im Forum gesucht und gegoogelt, komme aber nicht weiter.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Phulc, 19. Januar 2020.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Verbindung zu SQL-Server mittels VBA
Die Seite wird geladen...
-
Verbindung zu SQL-Server mittels VBA - Similar Threads - Verbindung SQL Server
-
Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle
in Microsoft Excel HilfeDaten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle: Moin Allerseits, mit Verlaub ich bin seit 5 Jahren aus der Materie raus, fange somit von Vorne an. Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes. Verwendete Elemente: Quelle> Tabelle "wsLK",... -
Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies... -
Combobox einbinden
in Microsoft Excel HilfeCombobox einbinden: Hallo, ich bastele an einer Funktion, bei der ich an einer Stelle im Programm eine Combobox aufrufen möchte, die dann mit bestimmten Werten aus einer Tabelle gefüllt ist und dann den gewählten... -
Herstellen einer Verbindung mit einer SQL Server Analysis Services-Datenbank (Import)
in Microsoft Excel TutorialsHerstellen einer Verbindung mit einer SQL Server Analysis Services-Datenbank (Import): Herstellen einer Verbindung mit einer SQL Server Analysis Services-Datenbank (Import) Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010... -
ODBC SQL SERVER Verbindung per VBA erstellen
in Microsoft Access HilfeODBC SQL SERVER Verbindung per VBA erstellen: Hallo Zusammen, habe folgende Code Übernommen, der soweit auch funktioniert, nur möchte ich nicht den Windows User als benutzer sondern einen anderen SQL User ohne Passwort Code: Option Explicit... -
Verbinden von Access mit SQL Server
in Microsoft Access TutorialsVerbinden von Access mit SQL Server: Verbinden von Access mit SQL Server Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Mehr... Weniger... -
SQL ODBC String für VBA Verbindung
in Microsoft Access HilfeSQL ODBC String für VBA Verbindung: Hallo zusammen, ich habe ein Programm geschrieben - das bis dato nur mit ACCDB Tabellen verbunden war. Nun habe ich aber einen Kunden - der hin und wieder gewisse Daten auf seinen SQL Server...