Office: (Office 2016) Verbindung zu SQL-Server mittels VBA
Helfe beim Thema Verbindung zu SQL-Server mittels VBA in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Darum würde ich eben die Zugangsdaten nicht in den verknüpften Tabellen speichern sondern nur im Code des Access-Clients einbauen, welcher mittels... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Phulc, 19. Januar 2020.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Verbindung zu SQL-Server mittels VBA
Die Seite wird geladen...
-
Verbindung zu SQL-Server mittels VBA - Similar Threads - Verbindung SQL Server
-
Verknüpfung von BE trennen und wieder verbinden
in Microsoft Access HilfeVerknüpfung von BE trennen und wieder verbinden: Hallo liebe Accessler:innen! Ich habe eine Frage zu den Verknüpfungen zu BE: Also ich verknüpfe 3 BE mit meiner Frontend. Die Verlinkung und Trennung funktioniert ganz gut. Ich hab es sogar... -
Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle
in Microsoft Excel HilfeDaten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle: Moin Allerseits, mit Verlaub ich bin seit 5 Jahren aus der Materie raus, fange somit von Vorne an. Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes. Verwendete Elemente: Quelle> Tabelle "wsLK",... -
Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies... -
Herstellen einer Verbindung mit einer SQL Server Analysis Services-Datenbank (Import)
in Microsoft Excel TutorialsHerstellen einer Verbindung mit einer SQL Server Analysis Services-Datenbank (Import): Herstellen einer Verbindung mit einer SQL Server Analysis Services-Datenbank (Import) Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010... -
ODBC SQL SERVER Verbindung per VBA erstellen
in Microsoft Access HilfeODBC SQL SERVER Verbindung per VBA erstellen: Hallo Zusammen, habe folgende Code Übernommen, der soweit auch funktioniert, nur möchte ich nicht den Windows User als benutzer sondern einen anderen SQL User ohne Passwort Code: Option Explicit... -
Verbinden von Access mit SQL Server
in Microsoft Access TutorialsVerbinden von Access mit SQL Server: Verbinden von Access mit SQL Server Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Mehr... Weniger... -
SQL ODBC String für VBA Verbindung
in Microsoft Access HilfeSQL ODBC String für VBA Verbindung: Hallo zusammen, ich habe ein Programm geschrieben - das bis dato nur mit ACCDB Tabellen verbunden war. Nun habe ich aber einen Kunden - der hin und wieder gewisse Daten auf seinen SQL Server...