Office: Verbrauchsdaten für letztes Jahr bestimmen
Helfe beim Thema Verbrauchsdaten für letztes Jahr bestimmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich lese unregelmäßig alle ein bis zwei Wochen unsere Verbrauchsdaten (Strom, Gas usw) ab. Einerseits bestimme ich aus den letzten beiden Daten die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von erikafuchs, 4. Dezember 2022.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Verbrauchsdaten für letztes Jahr bestimmen
Die Seite wird geladen...
-
Verbrauchsdaten für letztes Jahr bestimmen - Similar Threads - Verbrauchsdaten Jahr bestimmen
-
Verlinkung zu einer Quell-Datei mit jährlicher Aktualisierung
in Microsoft Excel HilfeVerlinkung zu einer Quell-Datei mit jährlicher Aktualisierung: Hallo, ich bin Excel-Anfänger, daher kann meine Anfrage dem ein oder anderen womöglich simpel erscheinen. Ich arbeite z. Z. an einer Excel-Datei, die über verschiedene Zeilen diverse Parameter... -
Krankentage nach Jahr als Summe
in Microsoft Excel HilfeKrankentage nach Jahr als Summe: Hallo zusammen, es sollen die Krankentage im Jahr 2021 als Summe in B9 angezeigt werden und die Krankentage im Jahr 2022 in B10 auch als Summe. -
Werte ausgeben nach Jahr
in Microsoft Excel HilfeWerte ausgeben nach Jahr: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte die Krankentage von Spalte C3:C7 nach Jahr ausgeben alle Krankentage (Summe) 2021 in Zelle B9 alle Krankentage (Summe) 2022 in Zelle B10 -
Ein ganzes Jahr auflisten
in Microsoft Excel TutorialsEin ganzes Jahr auflisten: kann man dynamisch mit =LET(j;2022;i;1&-j;SEQUENZ((1&-j-1)-i;;i)) ohne Wochenenden mit =LET(j;2022;i;1&-j;l;SEQUENZ((1&-j-1)-i;;i);FILTER(l;REST(l;7)>1)) ohne Wochenenden und Freie Tage mit... -
Jahr auf Monate verteilen