Office: Verbundene Umgebungen in Office

Helfe beim Thema Verbundene Umgebungen in Office in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verbundene Umgebungen in Office Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verbundene Umgebungen in Office


    Verbundene Umgebungen in Office
    Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Publisher für Microsoft 365 Access für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac Mehr... Weniger Microsoft 365 umfasst eine Reihe hilfreicher Features, die von cloudbasierten Diensten gesichert werden; diese werden als „Verbundene Oberflächen“ bezeichnet, die für diese Features wesentliche Funktionen bereitstellen. Dazu gehört Folgendes:

    Oberflächen, die Ihre Inhalte analysieren
    Dies sind Oberflächen, die Ihre Office-Inhalte verwenden, um Entwurfsempfehlungen, Bearbeitungsvorschläge, Dateneinblicke und ähnliche Features bereitzustellen. PowerPoint-Designer, Dictate und Translator sind Beispiele für diese Oberflächen. 

    Wenn Sie uns beispielsweise bitten, Ihren Text in eine andere Sprache zu übersetzen, müssen wir den Text an unseren automatischen Übersetzungsdienst senden, der den Text automatisch in die von Ihnen gewünschte Sprache übersetzt, und diesen an Sie zurückschicken.

    Hinweis: Für eine vollständigere Liste dieser verbundenen Umgebungen siehe Verbundene Umgebungen in Office.

    Oberflächen, die Onlineinhalte herunterladen
    Dies sind Oberflächen, die das Suchen und Herunterladen von Onlineinhalten, darunter Vorlagen, Bilder, 3D-Modelle, Videos und Referenzmaterialien, ermöglichen, um Ihre Dokumente zu verbessern. Die vielfältigen Datentypen von Excel oder die Wetterinformationen von Outlook sind Beispiele für diese Art von Oberflächen.

    Um Ihnen beispielsweise die Wettervorhersage für die nächsten Tage bereitzustellen, stellt Outlook eine Verbindung zu Bing her, um die relevanten Wetterdaten abzurufen.

    Hinweis: Für eine vollständigere Liste dieser verbundenen Umgebungen siehe Verbundene Umgebungen in Office.

    Steuern dieser Oberflächen
    Office umfasst diese verbundenen Oberflächen.  Wenn Sie diese Oberflächen deaktivieren möchten, wechseln Sie zu einer beliebigen Microsoft 365-Anwendung, z. B. Word, Excel oder PowerPoint, und navigieren Sie dann zu Datei > Konto > Einstellungen verwalten (in Outlook ist dies unter Office Konto zu finden). Dort können Sie die Oberflächen für alle Kategorien deaktivieren oder aktivieren oder beides.  

    Weitere Informationen finden Sie unter: Kontodatenschutz-Einstellungen.

    Außerdem gibt es eine Einstellung, über die Sie diese verbundenen Oberflächen und auch weitere verbundene Oberflächen deaktivieren können, z. B. die gemeinsame Dokumenterstellung und das Speichern von Dateien online. Beachten Sie, dass einige Office-Dienstfunktionen verfügbar bleiben, wenn Sie diese Einstellung verwenden, um verbundene Oberflächen zu deaktivieren, z. B. das Synchronisieren Ihres Postfachs in Outlook: Auch einige Dienste, die wichtig für Office-Funktionen sind, können nicht deaktiviert werden, z. B. der Lizenzierungsdienst, der bestätigt, dass Sie über eine ordnungsgemäße Lizenz zur Verwendung von Office verfügen. Auf dem Mac umfassen diese wesentlichen Dienste auch die Synchronisierung von OneNote mit OneDrive. Unabhängig von den von Ihnen konfigurierten Einstellungen werden erforderliche Dienstdaten zu diesen Diensten erfasst und an Microsoft gesendet.

    Hinweis: Weitere Informationen finden Sie unter Erforderliche Dienstdaten für Office und Wesentliche Dienste für Office.

    Siehe auch

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verbundene Umgebungen in Office

Die Seite wird geladen...
  1. Verbundene Umgebungen in Office - Similar Threads - Verbundene Umgebungen Office

  2. Verbundene Zellen leeren mit Button

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verbundene Zellen leeren mit Button: Hallo Liebe User habe folgendes Problem in einer Mappe. Versuche es mal zu beschreiben. Ein VBA code der eigentlich funktioniert habe ich aus dem Internet gefunden. Zuerst gibt die Frühschicht...
  3. Bedingte Formatierung mit verbundenen Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung mit verbundenen Zellen: Hallo Ihr Lieben, ich bin hier am verzweifeln. ich bin dabei mehrere verbundene Zellen zu erstellen wo ich einmal meinen Text habe und auf der rechten Seite daneben auch in einer verbundenen Zeile...
  4. fehlerhafte DropDown Liste von verbundenen Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    fehlerhafte DropDown Liste von verbundenen Zellen: Hallo in meiner DropDown Liste habe ich leere Zeilen, welche ich nicht wegbekomme. Leider dienen als Quelle immer verbundene Zellen, das lässt sich leider auch nicht ändern. Gibt es eine...
  5. Sortieren verbundener Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sortieren verbundener Zellen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und komme einfach auf keine Lösung. Habe eine große Liste zu bearbeiten, wo die Daten leider aus einem Tool rauskommen. Hier ist die Kategorie "verbunden"...
  6. XVERWEIS - Suche bei verbundenen Feldern

    in Microsoft Excel Hilfe
    XVERWEIS - Suche bei verbundenen Feldern: Guten Abend zusammen, ENDLICH wurde bei uns Office 365 installiert und die Funktion XVERWEIS stand zur Verfügung. Ende mit der ständigen Anpassung der Tabelle beim Hinzufügen neuer Kostenstellen....
  7. Listenfeld mit Verbundenen Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Listenfeld mit Verbundenen Zellen: Hallo Zusammen, habe mir einen Code mit Hilfe aus einem Video geschrieben. Hier soll wenn in eine Zelle in dem Bereich Stoerungen_ eine Listbox auftauchen und den Ausgewählten Störgrund einfügen....
  8. Verbundene Zellen auslassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verbundene Zellen auslassen: Hallo Zusammen, den unten stehenden Code benutze ich um Zellen nach der Eingabe zu sperren. Wenn in dem Arbeitsbereich sind auch verbundene Zellen. Kann den Code jemand so ändern , dass auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden