Office: Verbundene Zellen Filtern

Helfe beim Thema Verbundene Zellen Filtern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an Alle, wow. Richtig cool. Vielen lieben Dank für die Hilfe :-) Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von edito, 4. Februar 2021.

  1. edito Erfahrener User

    Verbundene Zellen Filtern


    Hallo an Alle,

    wow. Richtig cool. Vielen lieben Dank für die Hilfe :-)
     
  2. PIVPQ hat Ahnung
    Hallo Anton Exl

    Sorry für die späte Rückmeldung.
    Danke für dein Einverständnis.
     
Thema:

Verbundene Zellen Filtern

Die Seite wird geladen...
  1. Verbundene Zellen Filtern - Similar Threads - Verbundene Zellen Filtern

  2. Verbundene Zellen leeren mit Button

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verbundene Zellen leeren mit Button: Hallo Liebe User habe folgendes Problem in einer Mappe. Versuche es mal zu beschreiben. Ein VBA code der eigentlich funktioniert habe ich aus dem Internet gefunden. Zuerst gibt die Frühschicht...
  3. Bedingte Formatierung mit verbundenen Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung mit verbundenen Zellen: Hallo Ihr Lieben, ich bin hier am verzweifeln. ich bin dabei mehrere verbundene Zellen zu erstellen wo ich einmal meinen Text habe und auf der rechten Seite daneben auch in einer verbundenen Zeile...
  4. fehlerhafte DropDown Liste von verbundenen Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    fehlerhafte DropDown Liste von verbundenen Zellen: Hallo in meiner DropDown Liste habe ich leere Zeilen, welche ich nicht wegbekomme. Leider dienen als Quelle immer verbundene Zellen, das lässt sich leider auch nicht ändern. Gibt es eine...
  5. Sortieren verbundener Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sortieren verbundener Zellen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und komme einfach auf keine Lösung. Habe eine große Liste zu bearbeiten, wo die Daten leider aus einem Tool rauskommen. Hier ist die Kategorie "verbunden"...
  6. Listenfeld mit Verbundenen Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Listenfeld mit Verbundenen Zellen: Hallo Zusammen, habe mir einen Code mit Hilfe aus einem Video geschrieben. Hier soll wenn in eine Zelle in dem Bereich Stoerungen_ eine Listbox auftauchen und den Ausgewählten Störgrund einfügen....
  7. Filtern: verbundene Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filtern: verbundene Zellen: Hallo Zusammen, ich stehe derzeit vor einem für mich unlösbaren Problem. Und zwar habe ich einen Terminplan in Excel 2010, welcher von mehreren Verantwortlichen benutzt werden soll. Der Zeitplan...
  8. Filter über verbundene Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filter über verbundene Zellen: Hallo, ich habe ein Problem in Excel für welches ich keine Lösung gefunden habe. Tabelle mit 2 Spaltenköpfen: ProjektNr, "Wertart" In den Zeilen gibt es je ProjektNr 2 Zeilen für die Wertart...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden