Office: Verbundene Zellen Filtern

Helfe beim Thema Verbundene Zellen Filtern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an Alle, wow. Richtig cool. Vielen lieben Dank für die Hilfe :-) Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von edito, 4. Februar 2021.

1. edito Erfahrener User

Verbundene Zellen Filtern

Hallo an Alle,

wow. Richtig cool. Vielen lieben Dank für die Hilfe :-)

2. PIVPQ Neuer User
    Hallo Anton Exl

Sorry für die späte Rückmeldung.
    Danke für dein Einverständnis.

Thema:

Verbundene Zellen Filtern

Die Seite wird geladen...
  1. Verbundene Zellen Filtern - Similar Threads - Verbundene Zellen Filtern

2. Summieren von Daten, Datenstruktur katastrophal

in Microsoft Excel Hilfe
    Summieren von Daten, Datenstruktur katastrophal: Hallo Profis, ich stehe vor einer großen Herausforderung und habe nicht einmal eine Grundidee, wie ich es lösen soll. Der angehangene Bericht stammt auch einem System und kann im...
  3. Werte von getrennten und verbundenen Zellen vereinen

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte von getrennten und verbundenen Zellen vereinen: Hi, ich habe ein sog. Dialogbuch in Excel und muss einige Werte aus verbundenen Zellen extrahieren. Schwer in Worte zu fassen. Ich versuche es mal mit Bilder zu verdeutlichen. Das ist die...
  4. Dynamisches Diagramm bei verbundenen Zellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamisches Diagramm bei verbundenen Zellen: Hallo zusammen, wie ich ein "einfaches" dynamisches Diagramm erstelle, habe ich mir bereits angeschaut und auch weitestgehend verstanden. Nun habe ich allerdings eine Herausforderung auf dem...
  5. #ÜBERLAUF! Fehler – Überlauf in die verbundene Zelle

in Microsoft Excel Tutorials
    #ÜBERLAUF! Fehler – Überlauf in die verbundene Zelle: #ÜBERLAUF! Fehler – Überlauf in die verbundene Zelle Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel für iPad Excel Web App...
  6. Suchen nach verbundenen Zellen

in Microsoft Excel Tutorials
    Suchen nach verbundenen Zellen: Suchen nach verbundenen Zellen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger...
  7. Filtern: verbundene Zellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Filtern: verbundene Zellen: Hallo Zusammen, ich stehe derzeit vor einem für mich unlösbaren Problem. Und zwar habe ich einen Terminplan in Excel 2010, welcher von mehreren Verantwortlichen benutzt werden soll. Der Zeitplan...
  8. Filter über verbundene Zellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Filter über verbundene Zellen: Hallo, ich habe ein Problem in Excel für welches ich keine Lösung gefunden habe. Tabelle mit 2 Spaltenköpfen: ProjektNr, "Wertart" In den Zeilen gibt es je ProjektNr 2 Zeilen für die Wertart...
Schlagworte: