Office: Vereinfachen der Verwaltung von Budgets

Helfe beim Thema Vereinfachen der Verwaltung von Budgets in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Vereinfachen der Verwaltung von Budgets Power BI Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Vereinfachen der Verwaltung von Budgets

Power BI Microsoft Teams Mehr... Weniger Das Verwalten großer Budgets und das Einholen mehrerer Abzeichnungen kann sehr viel Zeit und Energie kosten. Vereinfachen Sie den Prozess, indem Sie Ihr Budgetplanungs- und Verwaltungsteam mit den Apps und Dateien, die Sie täglich verwenden, in einem gemeinsamen Arbeitsbereich zusammenbringen.

Details  
    Speichern Sie Dateien wie Vorlagen und historische Budgetdokumente für einfachen Zugriff und zur Standardisierung in Ihrem Microsoft Teams-Kanal. Teilen Sie dann wichtige Updates, und verfolgen Sie den Bedarf, Verpflichtungen und Budgetfreigaben der Abteilung nach, um Klarheit im Team zu gewährleisten. 

Sie können interaktive Power BI-Dashboards auch direkt zum Kanal hinzufügen, damit alle zweckgebundene Quartalsbudgets und entsprechende Ausgaben auf einfache Weise einsehen können.

Highlights
    • Automatisieren Sie die Genehmigung und die Abzeichnung.

• Sie können alles, woran Sie gerade arbeiten, an einer zentralen Stelle speichern und darauf zugreifen.

• Stellen Sie sicher, dass Projektinformationen für das Team immer verfügbar sind.

Weitere Informationen
    Verwenden und Teilen von Dateien

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Vereinfachen der Verwaltung von Budgets - Similar Threads - Vereinfachen Verwaltung Budgets

2. Diverse Formeln vereinfachen

in Microsoft Excel Hilfe
    Diverse Formeln vereinfachen: Guten Abend allerseits, ich wende mich an dieses und andere Excel-Foren und Hilfestellung zu erhalten, da ich mir nicht mehr anders zu helfen weiß. Zur Klausurvorbereitung wurden uns Übungen...
  3. Summenprodukt vereinfachen

in Microsoft Excel Hilfe
    Summenprodukt vereinfachen: Hallo, ich habe folgende Summenprodukt-Formel, die ich gerne vereinfachen möchte: =SUMMENPRODUKT (B10:X10=B1+B10:X10=B3+B20:X20=B1+B20:X20=B3+[...]+B200:X200=B1+B200:X200=B3) Ich simuliere...
  4. Hashaltsbuch vereinfachen.

in Microsoft Excel Hilfe
    Hashaltsbuch vereinfachen.: Hallo und grüß Gott, ich bin bei EXEL eine absolute Leihe und komme einfach mit meinem Haushaltsbuche nicht weiter. [ATTACH] In der Spalte A stehen Beträge die sich des Öfteren ändern in der...
  5. Spalten immer eins hochzählen

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten immer eins hochzählen: Guten Morgen, ich habe aktuell folgendes Problem: Ich schreibe gerade eine Funnktion, welche eine Spalte nach der anderen mit einem Wert multipliziert. Dabei wäre meine aktuell einzige...
  6. Pfad standardisieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Pfad standardisieren: Hallo zusammen. Hätte mal eine Frage zur Vereinfachung bei der Schreibweise des Pfades. Muss es immer der komplette Text sein, oder gibt es eine Möglichkeit z.B. den "Besitzer" wegzulassen bzw....
  7. Hilfe bei Formel-Vereinfachung/-Kürzung

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Formel-Vereinfachung/-Kürzung: Hallo zusammen, ich stehe gerade auf dem Schlauch bei der Vereinfachung/Kürzung einer Formel. Mein aktuelles Ziel ist es in Excel die Umsätze bei der Einstellung neuer Vertriebsmitarbeiter zu...
  8. Vereinfachung dieser Funktion?

in Microsoft Excel Hilfe
    Vereinfachung dieser Funktion?: Hallo Zusammen, ich habe zwei Tabellen, wobei in Tabelle X über zwei Spalten und ca.100 Zeilen Artikelnamen + Nummern stehen. In der anderen Tabelle Y stehen in Spalte C die Artikelnamen, dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden