Office: vereinfachte Datumseingabe > 30,10 soll als 30.10.2009
Helfe beim Thema vereinfachte Datumseingabe > 30,10 soll als 30.10.2009 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin moin Bei uns in der Firma sind wir es durch ein Acces-basiertes Programm gewohnt ein Datum mit dem Zahlenblock so einzugeben: 30,10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fette Elfe, 17. November 2009.
Thema:
vereinfachte Datumseingabe > 30,10 soll als 30.10.2009
Die Seite wird geladen...
-
vereinfachte Datumseingabe > 30,10 soll als 30.10.2009 - Similar Threads - vereinfachte Datumseingabe 2009
-
Vereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren
in Microsoft Excel HilfeVereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren: Hallo zusammen, ich wollte ein einfaches Gantt-Diagramm erstellen, das anhand der bedingten Formatierung mit der Eingabe von Kalenderwochen und Jahren arbeitet. Die bedingte Formatierung für die... -
WENNS Funktion duplizieren / Frachtraten vereinfacht zuordnen
in Microsoft Excel HilfeWENNS Funktion duplizieren / Frachtraten vereinfacht zuordnen: Liebes Forum, ich stehe vor einer Herausforderung welche ich in einem vereinfachten Beispiel dargestellt habe. In C5 Wende ich die WENNS Funktion an um die verschickte Anzahl von Paletten an... -
Einführung in die vereinfachte Microsoft Teams für Education-Erfahrung
in Microsoft Teams TutorialsEinführung in die vereinfachte Microsoft Teams für Education-Erfahrung: Einführung in die vereinfachte Microsoft Teams für Education-Erfahrung Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger... -
Verwenden des vereinfachten Menübands
in Microsoft Outlook TutorialsVerwenden des vereinfachten Menübands: Verwenden des vereinfachten Menübands Outlook für Microsoft 365 Outlook 2016 Mehr... Weniger Das... -
Verwenden des vereinfachten Menübands in Word für das Web
in Microsoft Word TutorialsVerwenden des vereinfachten Menübands in Word für das Web: Verwenden des vereinfachten Menübands in Word für das Web Word für das Web Mehr... Weniger Sie haben vielleicht... -
Datumseingabe nicht übernehmen
in Microsoft Access HilfeDatumseingabe nicht übernehmen: Moin, ich habe auf einen endlos Formular frm_planung ein Datumseingabe Feld "Datum" und ich habe ein Datumsfeld "Datum_no" in diesen ist ein Datum abgelegt. Das frm_planung bassiert auf der... -
Kann ich mehrere Zeilen GLEICHZEITIG (vereinfacht) einfügen
in Microsoft Excel HilfeKann ich mehrere Zeilen GLEICHZEITIG (vereinfacht) einfügen: Hallo, Also ich habe eine Tabelle (ähnlich eines Kalenders, soll aber mal eine Art Fahrtenbuch werden). Jedenfalls stehen in Spalte A die ganzen Wochentage - Mo bis So , insgesamt 365 Tage -...