Office: Verfahrenswiedergabe mit 2 Kriterien
Helfe beim Thema Verfahrenswiedergabe mit 2 Kriterien in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe ein Problem und komme iwie nicht auf die Lösung. Ich hoffe mit eurer Hilfe den Ansatz hinzubekommen. Ich möchte mit Excel eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kochsburschi, 24. Juni 2014.
Thema:
Verfahrenswiedergabe mit 2 Kriterien
Die Seite wird geladen...
-
Verfahrenswiedergabe mit 2 Kriterien - Similar Threads - Verfahrenswiedergabe Kriterien
-
Summieren an Hand der letzten x Datums Werte und mit weiteren Kriterien
in Microsoft Excel HilfeSummieren an Hand der letzten x Datums Werte und mit weiteren Kriterien: Schönen guten Abend, Wie kann man am besten Summieren mit mehreren Kriterien eines soll davon das Datum sein. So das vom Aktuellen Letzten Datums Wert aus gehent die letzten Bsp. 10 Werte... -
Zaehlenwenns mit mehreren Kriterien?
in Microsoft Excel HilfeZaehlenwenns mit mehreren Kriterien?: Hallo Zusammen, ich habe in einer Tabelle eine Kundennummer und in einer anderen alle Lieferungen an diesen Kunden inkl der Lieferbedingungen pro Lieferung. Ich wüsste gerne, ob es zu einem... -
Auszählen nach mehreren Kriterien mit ODER
in Microsoft Excel HilfeAuszählen nach mehreren Kriterien mit ODER: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Liebe Excel-Community, danke vorab für Hilfe bei diesem Fall: In meiner Ausgangstabelle (siehe Screenshot A) wird für eine Reihe von Projektanträgen (Spalte A)... -
RowSource aus Abfrage mit Kriterien
in Microsoft Access HilfeRowSource aus Abfrage mit Kriterien: Hallo, ich bin dabei eine Bundesliga-Datenbank zu erstellen, in der es auch eine Menge Statistiken geben soll. Ich will z.B. in einem Listenfeld die Namen der Schiedsrichter und deren Einsätze... -
Mehrere Abfragen mit gleichen Kriterien in bestimmten Felder
in Microsoft Access HilfeMehrere Abfragen mit gleichen Kriterien in bestimmten Felder: Ich habe so ca. 30 Abfragen mit jeweils den Feldern "Vertriebsstellen" und "Austritt". In den 30 Abfragen sind jeweils zwei Kriterien. Nun muss ich in den Abfragen immer in dem Feld... -
Zeit Berechnung mit mehreren kriterien (Datum/Uhrzeit)
in Microsoft Excel HilfeZeit Berechnung mit mehreren kriterien (Datum/Uhrzeit): Hallo zusammen, leider weiss ich nicht wie ich die Start- und Endzeit von "Datum und Uhrzeit" mit mehreren kriterienin über Summewenns einbauen kann. Hab hier im Forum nach einer Lösung geschaut... -
Zeilen bei bestimmten Kriterien löschen
in Microsoft Excel HilfeZeilen bei bestimmten Kriterien löschen: Moin, ich muss ab heute jeden Monat eine Auswertung über Projekte erstellen, dabei teile ich mir diese Aufgabe mit einem Kollegen, wo er die gerade und ich die ungerade übernehme. Besteht die...
Schlagworte: