Office: Vergleich der Einträge einer Spalte mit denen einer Matrix
Helfe beim Thema Vergleich der Einträge einer Spalte mit denen einer Matrix in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich möchte in einer Matrix 250x150 suchen, ob ein Text wenigstens einmal vorhanden ist, das ganze dann mit dem Text, der in der Spalte der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Sabine, 12. Januar 2006.
Thema:
Vergleich der Einträge einer Spalte mit denen einer Matrix
Die Seite wird geladen...
-
Vergleich der Einträge einer Spalte mit denen einer Matrix - Similar Threads - Vergleich Einträge Spalte
-
Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden
in Microsoft Excel HilfeErgebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!... -
Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten
in Microsoft Excel HilfeZwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten: Hallo, ich benötige eure Unterstützung. Ich habe zwei Dateien (Excel) dahingehend abgleichen ob in der einen Datei (Master) Zieldaten (Boxennummern - jede in einer Zeile) und deren Folgedaten... -
Datu abgleiche und in Kalender eintragen
in Microsoft Excel HilfeDatu abgleiche und in Kalender eintragen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen automatischen Kalender basteln, in dem auf der ersten Seite lediglich Datum, Person und krank/urlaub eingetragen werden sollen. Aus dieser Liste... -
Auswahl Combobox mit Tabelle vergleichen und Daten in nächste Zelle eintragen
in Microsoft Excel HilfeAuswahl Combobox mit Tabelle vergleichen und Daten in nächste Zelle eintragen: Hallo an Alle. Ich habe ein Problem mit dem vergleichen der Daten aus der Combobox und den Daten in der Tabelle. Ich habe mich schon quer durch sämtliche Foreneinträge gelesen, doch habe leider... -
Tabellen vergleichen doppelte Einträge in Tabelle 1 markieren
in Microsoft Excel HilfeTabellen vergleichen doppelte Einträge in Tabelle 1 markieren: Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, so ganz habe ich leider beim Suchen die Lösung nicht gefunden. Ausgangslage Ich habe 2 Tabellen in Ecxel 2010. Tabelle 1 enthält alle wichtigen... -
Spalten vergleichen und doppelte Einträge farbig markieren
in Microsoft Excel HilfeSpalten vergleichen und doppelte Einträge farbig markieren: Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Ich habe eine Excel Tabelle mit ca. 1000 Einträgen untereinander in einer Spalte aus einer Übersetzungsdatei. Teilweise sind allerdings... -
Zellen Vergleichen und besthenden Wert neu eintrage
in Microsoft Excel HilfeZellen Vergleichen und besthenden Wert neu eintrage: Hallo liebe Excel Profi´s, ich habe folgendes kleines Problem im Beispiel (anhang) habe ich 2 Listen. Die obere Liste Spalte A Zeile 2-6 soll mit der unteren Liste Spalte A Zeile 18-22 auf...