Office: Vergleich einer Spalte in 2 Tabellen
Helfe beim Thema Vergleich einer Spalte in 2 Tabellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Tabellen ( Master und Slave ) wo in der Spalte A jeweils identische Kd-Nr. stehen. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von manscholo, 18. Oktober 2007.
Thema:
Vergleich einer Spalte in 2 Tabellen
Die Seite wird geladen...
-
Vergleich einer Spalte in 2 Tabellen - Similar Threads - Vergleich Spalte Tabellen
-
Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten
in Microsoft Excel HilfeZwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten: Hallo, ich benötige eure Unterstützung. Ich habe zwei Dateien (Excel) dahingehend abgleichen ob in der einen Datei (Master) Zieldaten (Boxennummern - jede in einer Zeile) und deren Folgedaten... -
Excel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen: Hallo, Bin ehr Excel VBA Neuling, Würde aber gerne in einer bestehender Tabelle die Auflistung der Ordner mit dem eigentlichen Stand in den besagten Ordner kontrollieren. Also in der Spalte Q10... -
Werte in Spalten vergleichen und farbig markieren
in Microsoft Excel HilfeWerte in Spalten vergleichen und farbig markieren: Moin zusammen, ich habe eine Pivottabelle erstellt. Hier habe ich jetzt verschiedene Parameter nach meine Wünsche angepasst und habe eine Übersicht über Kunden und Umsätze 2022 und 2023 In Spalte... -
vergleichen von 4spalten * 6 mit 4 spalten
in Microsoft Excel Hilfevergleichen von 4spalten * 6 mit 4 spalten: Schönen guten Tag, ich muss leider wieder einmal um eure Hilfe Bitten. ich habe 6* 4 spalten zu je 800 Zeilen Beginnt bei A1:D800 leere Spalte F1:I800 unsw, in diesen Spalten kommt es vor das... -
Zeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen
in Microsoft Excel HilfeZeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen: Guten Tag, ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe eine Excel Datei mit zwei Arbeitsblätter. Arbeitsblatt 1 mit Spalte a=Lieferant und Spalte b=IBAN Nummer. Arbeitsblatt 2 beinhaltet die... -
Zwei Tabellen (Spalte&Zeile) vergleichen
in Microsoft Excel HilfeZwei Tabellen (Spalte&Zeile) vergleichen: Hallo Zusammen, im Anhang eine Excel mit zwei Tabellen. Es handelt sich dabei um einen Personalkalender. Es sollen die Daten (UR-Urlaub/GZ-Gleitzeit/N-Nichts) in die Zellen der Tabelle 1... -
Tabelle nach Wert vergleichen, Zeile finden und Wert in andere Spalte eingeben
in Microsoft Excel HilfeTabelle nach Wert vergleichen, Zeile finden und Wert in andere Spalte eingeben: Hallo zusammen. Ich habe da ein Problem. Ich habe eine Userform erstellt, in der sich eine ComboBox befindet. Dort habe ich als Dropdown die Werte aus der Spalte B meiner Tabelle. In der Userform...