Office: Vergleich: Größer gleich
Helfe beim Thema Vergleich: Größer gleich in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, bräuchte mal wieder Hilfe von euch. Ich möchte folgendes realisieren. Ich habe einen Qualitätsklassenschlüssel und müsste da paar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von 22Alex82, 24. März 2014.
Thema:
Vergleich: Größer gleich
Die Seite wird geladen...
-
Vergleich: Größer gleich - Similar Threads - Vergleich Größer
-
Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden
in Microsoft Excel HilfeErgebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!... -
Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten
in Microsoft Excel HilfeZwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten: Hallo, ich benötige eure Unterstützung. Ich habe zwei Dateien (Excel) dahingehend abgleichen ob in der einen Datei (Master) Zieldaten (Boxennummern - jede in einer Zeile) und deren Folgedaten... -
Summenprodukt als Vergleich zu Pivot
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt als Vergleich zu Pivot: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe eine Tabelle in der von den Quelldaten, ca. 35000 Zeilen, Pivots erstellt werden. Als Vergleich würde ich gerne Formeln neben die Pivotwerte... -
Vergleich von drei Spalte - wenn nur ein Wert größer X, dann mache Y
in Microsoft Excel HilfeVergleich von drei Spalte - wenn nur ein Wert größer X, dann mache Y: Hallo zusammen, folgende Problemstellung: Ich möchte in D eine Ausgabe wenn in den Zeilen der Spalten A bis C ein Wert über 1.000 liegt. Also: Wenn (A1>1000 oder B1>1000 oder C1> größer 1.000)... -
Zwei Spalten verlgeichen unterschiedliche Größen
in Microsoft Excel HilfeZwei Spalten verlgeichen unterschiedliche Größen: Hallo ich möchte gerne zwei Spalten vergleichen. Die Spalten haben unterschiedliche Größen. [ATTACH] Ich möchte wissen, ob Einträge von Spalte G in Spalte Q enthalten sind und Diese dann... -
Sehr große Tabellen vergleichen und Unterschiede hervorheben
in Microsoft Excel HilfeSehr große Tabellen vergleichen und Unterschiede hervorheben: Liebe Community, ich habe mehrere (insgesamt 12) sehr große Tabellen (je 5 Spalten und ca. 12.000 Zeilen). Jede Tabelle stellt dabei Güternummern und Warennummern eines Jahres gegenüber. Ich... -
Vergleichen von Zellinhalten incl Gross/Kleinschreibung
in Microsoft Excel HilfeVergleichen von Zellinhalten incl Gross/Kleinschreibung: Hallo zusammen. Bei mir klemmts grad. Ich habe 2 Tabellen in unterschiedlichen excelfiles. ich möchte jetzt die zellinhalte von tabelle1.spalteA mit tabelle2.spaltec vergleichen inklusive der...