Office: (Office 365) Vergleich Kosten Dienstleister

Helfe beim Thema Vergleich Kosten Dienstleister in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Kostenvergleich zweier Dienstleiser. Unterschiedliche Zonen und Gewichte. Welche Zone hat Empfänger bei DL 1 und was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von FreightForwarder, 6. Februar 2023.

1. Vergleich Kosten Dienstleister

Hallo,
    ich brauche Eure Hilfe. Kostenvergleich zweier Dienstleiser.
    Unterschiedliche Zonen und Gewichte.
    Welche Zone hat Empfänger bei DL 1 und was kosten mich bei DL 1 Gewicht
    Welche Zone hat Empfänger bei DL 2 und was kosten mich bei DL 2 Gewicht

Vielen Dank

FreightForwarder, 6. Februar 2023
  2. steve1da Office Guru
    Hola,
    die Zone zum Code kannst du dir per Sverweis holen. Den Rest hast du ja schon im vorherigen Thread beantwortet bekommen.
    Gruß,
    steve1da

steve1da, 6. Februar 2023
  3. Hi,

also muss ich mir zwingend den Code zuerst holen? Ich wollte eher direkt die Verbindung herstellen.
    Grüße

FreightForwarder, 6. Februar 2023
  4. steve1da Office Guru

Vergleich Kosten Dienstleister

Wenn Excel die Zone nicht kennt, wird Excel nichts berechnen. Die Zone erhältst du über den Code per Sverweis. Das kann man natürlich direkt in eine Formel einbetten und zwar an der Stelle, wo die Zone abgefragt wird.

steve1da, 6. Februar 2023
Thema:

Vergleich Kosten Dienstleister

Die Seite wird geladen...
  1. Vergleich Kosten Dienstleister - Similar Threads - Vergleich Kosten Dienstleister

2. Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Formel. ich muss dazu sagen, ich bin ein Anwender, kenne mich ein wenig aus, aber bin kein Profi *;)* Ich hänge mein Problem...
  3. Hilfe Metadaten aus Liste nach Auftragsnummer übernehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe Metadaten aus Liste nach Auftragsnummer übernehmen: Hallo ich bräuchte dringend Unterstützung und zwar möchte ich gerne aus der Urliste Metadaten automatisch mit einer Formel in Excel in meine neue Tabelle übertragen. Vielen herzlichen Dank fürs...
  4. gleiche Werte in mehreren Spalten

in Microsoft Excel Hilfe
    gleiche Werte in mehreren Spalten: Hallo liebe Community, nach etlichen Web-Ergebnissen, wie man doppelte Werte in ZWEI Spalten markieren/vergleichen kann, hoffe ich, dass ich hier schneller eine Antwort auf mein Anliegen finden...
  5. [Diagramme] 2 mehrspaltige Tabellen im Vergleich

in Microsoft Excel Hilfe
    [Diagramme] 2 mehrspaltige Tabellen im Vergleich: Hallo zusammen, ich habe zwei Datentabellen, die ich miteinander in einem Diagramm gegenüberstellen möchte in Form von Balken. Mit Kombinationen oder Verbunddiagrammen komme ich aber nicht weiter....
  6. Datu abgleiche und in Kalender eintragen

in Microsoft Excel Hilfe
    Datu abgleiche und in Kalender eintragen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen automatischen Kalender basteln, in dem auf der ersten Seite lediglich Datum, Person und krank/urlaub eingetragen werden sollen. Aus dieser Liste...
  7. Zelle vergleichen und einfärben

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle vergleichen und einfärben: Hallo zusammen Ich möchte in einer Tabelle immer den Wert einer Zelle mit der darüber vergleichen und wenn kleiner als = Rot, wenn gleich als=gelb und wenn grösser als = grün einfärben. Also A3...
  8. Informationen aus mehreren Spalten vergleichen und ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Informationen aus mehreren Spalten vergleichen und ausgeben: Hallo zusammen, ich bin hier neu, hab auch schon im Netz, auf Youtube und Co gesucht. Ich habe eine Tabelle mit +6000 Zeilen und 6 Spalten (davon eine Spalte als eindeutige ID) und 5 Spalten mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden