Office: Vergleich; Matrix
Helfe beim Thema Vergleich; Matrix in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ich habe jetzt das "F-180-suchen" in die Formel eingesetzt anstatt H4, jedoch steht 0 als ergebnis und ja, ich habe Strg+Shift+Enter gedrückt :mrgreen: Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Pigo, 25. Februar 2011.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Vergleich; Matrix
Die Seite wird geladen...
-
Vergleich; Matrix - Similar Threads - Vergleich Matrix
-
Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden
in Microsoft Excel HilfeErgebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!... -
Fundorte in Matrix (2dim-VERGLEICH)
in Microsoft Excel TutorialsFundorte in Matrix (2dim-VERGLEICH): A1:Z99: Eine Matrix mit Inhalten "a": <- danach wird gesucht =LET(a;A1:Z99;SORTIEREN(FILTER(ZUSPALTE(ZEILE(a)+SPALTE(a)%%);ZUSPALTE(a)="a"))) gibt nun das Ergebnis aller Fundorte sortiert als Z,S... -
Schnellere Lösung als Index Vergleich gesucht um aus Zeileninfos Matrix zu bilden
in Microsoft Excel HilfeSchnellere Lösung als Index Vergleich gesucht um aus Zeileninfos Matrix zu bilden: Hallo ich habe folgenden Sachverhalt: Personaldaten und Veränderungen in Gehältern werden im Sheet 'Liste' in Listenform erfasst. Für jede Gehaltsänderung bekommt der jeweilige MA eine neue Zeile... -
Excel Matrix: Search Value and provide value next to it
in Microsoft Excel HilfeExcel Matrix: Search Value and provide value next to it: I have an Excel table that is a bit messy with different dates below each other. User Date0 property0 Date1 property1 User1 28/10/21 1000 27/10/21 3000 User2 27/10/21 2000 26/10/21 300 User1... -
SVERWEIS() mit dynamischer Matrix via VERGLEICH()
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS() mit dynamischer Matrix via VERGLEICH(): Hallo zusammen, leider bin ich in diversen Foren noch nicht fündig geworden... Ich brauche einen SVERWEIS der auf einem anderen Tabellenblatt, dass ständig aktualisiert wird immer die neuesten... -
Zeilen innerhalb einer Matrix auswerten (Excel 2010)
in Microsoft Excel HilfeZeilen innerhalb einer Matrix auswerten (Excel 2010): Hallo liebe Community, ich ärgere mich seit Tagen mit einem Problem herum und komme leider nur zu Teilerfolgen. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Folgendes Problem an einem kleinen... -
Vergleich der Einträge einer Spalte mit denen einer Matrix
in Microsoft Excel HilfeVergleich der Einträge einer Spalte mit denen einer Matrix: Hallo, Ich möchte in einer Matrix 250x150 suchen, ob ein Text wenigstens einmal vorhanden ist, das ganze dann mit dem Text, der in der Spalte der Suchkriterien eins tiefer steht. Mit dem Befehl...