Office: Vergleich() mit 2 Bedingung - einzeln funktionieren Sie
Helfe beim Thema Vergleich() mit 2 Bedingung - einzeln funktionieren Sie in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe das Problem dass ich mittels eines Vergleiches auf ein Feld verweisen möchte. Meine Idee war das Ganze so aufzubauen:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von steveO, 2. April 2014.
Thema:
Vergleich() mit 2 Bedingung - einzeln funktionieren Sie
Die Seite wird geladen...
-
Vergleich() mit 2 Bedingung - einzeln funktionieren Sie - Similar Threads - Vergleich Bedingung einzeln
-
Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden
in Microsoft Excel HilfeErgebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!... -
SUMMEWENN - Frachtkosten Vergleich mit Bedingung
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENN - Frachtkosten Vergleich mit Bedingung: Hallo Liebe Leute, in meinem vereinfachten Beispiel habe ich eine Gegenüberstellung von 2 Spediteuren und deren Preisleistungen. Ich hatte als nächstes die Summe beider Spediteure gezogen und... -
Excel Matrix: Search Value and provide value next to it
in Microsoft Excel HilfeExcel Matrix: Search Value and provide value next to it: I have an Excel table that is a bit messy with different dates below each other. User Date0 property0 Date1 property1 User1 28/10/21 1000 27/10/21 3000 User2 27/10/21 2000 26/10/21 300 User1... -
Kombination Kgrößte, Index Vergleich mit Wenn-Bedingung
in Microsoft Excel HilfeKombination Kgrößte, Index Vergleich mit Wenn-Bedingung: Moin liebe Excelliebhaber, mir stellt sich folgende Herausforderung: Die Verknüpfung von KGrößte bzw. KKleinste mit dem Index-Vergleich unter Berücksichtigung von WENN-Bedingungen. In der... -
2 Tabellen vergleichen mit 2 Bedingungen per VBA
in Microsoft Excel Hilfe2 Tabellen vergleichen mit 2 Bedingungen per VBA: Hallo Zusammen, ich möchte 2 Tabellen mit 2 Bedingungen vergleichen. Wenn in der "Tabelle1" "Spalte A" der Wert in der Tabelle 2 Spalte B gefunden wird, soll geschaut werden ob die Zeile in... -
eindeutige Werte zählen, die mehreren Bedingungen genügen
in Microsoft Excel Hilfeeindeutige Werte zählen, die mehreren Bedingungen genügen: Hallo liebe Excel-Experten, ich suche schon seit Stunden vergeblich nach einer Lösung, wie ich die Anzahl unterschiedlicher Werte (z.B. Waren) für einen bestimmten Kunden zählen kann, die... -
Zeilen innerhalb einer Matrix auswerten (Excel 2010)
in Microsoft Excel HilfeZeilen innerhalb einer Matrix auswerten (Excel 2010): Hallo liebe Community, ich ärgere mich seit Tagen mit einem Problem herum und komme leider nur zu Teilerfolgen. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Folgendes Problem an einem kleinen...