Office: Vergleich und Ausgabe verschiedener Excel Sheets
Helfe beim Thema Vergleich und Ausgabe verschiedener Excel Sheets in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Forengemeinde, ich habe ein etwas für mich komplexeres Problem. Meine Datensätze sehen so aus (circa 8000 Zeilen): Name | Vorname |... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von rolf2k, 27. April 2011.
Thema:
Vergleich und Ausgabe verschiedener Excel Sheets
Die Seite wird geladen...
-
Vergleich und Ausgabe verschiedener Excel Sheets - Similar Threads - Vergleich Ausgabe verschiedener
-
Ausgabe gefundener Zeilen // VERGLEICH INDEX mehrere Suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeAusgabe gefundener Zeilen // VERGLEICH INDEX mehrere Suchkriterien: Hallo, aktuell lasse ich mir alle Zeilen ausgeben, welche zum Beispiel in der ersten Spalte eine "2" stehen haben. Formel 1. Zelle: =VERGLEICH($C$1;INDEX('MA200001'!A:C;;1);0) Formel Zelle in... -
Index-Vergleich Ausgabe mehrerer Ergebnisse
in Microsoft Excel HilfeIndex-Vergleich Ausgabe mehrerer Ergebnisse: Hallo zusammen, folgendes Problem bekomme ich i-wie nicht gelöst: Im Tabellenblatt "Daten" sind in Spalte "F" Betriebsnummern aufgeführt, in Spalte "H" die zugehörigen Händlernamen und in... -
Vergleich aus mehreren Spalten mit Ausgabe eines Wertes aus einer 3. Spalte
in Microsoft Excel HilfeVergleich aus mehreren Spalten mit Ausgabe eines Wertes aus einer 3. Spalte: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, und hoffe, ihr könnt mir helfen: Und zwar habe ich zwei Tabellen: Tab1 Name Datum 1 Datum 2 Nummer A 01.01.1990 31.01.1990 1234 B... -
VBA - Zwei Spalten Vergleichen, Bestimmter Wert - Bestimmte Ausgabe
in Microsoft Excel HilfeVBA - Zwei Spalten Vergleichen, Bestimmter Wert - Bestimmte Ausgabe: Guten Tag Zusammen Ich bin leider im Thema VBA sehr unerfahren und kriege folgende Hürde nicht gelöst. Ich habe zwei Excel Dateien: Export.xlsx und Darstellung.xlsm In der Datei Export habe ich... -
Index Vergleich Ausgabe mehrere Werte?
in Microsoft Excel HilfeIndex Vergleich Ausgabe mehrere Werte?: Hallo Jungs und Mädels, da ich da jetzt schon paar Stunden dran hocke und mich Google auch nicht richtig weitergebracht hat und es schon spät ist dachte ich mir vielleicht kann mir da ja wer... -
Abfrage: Vergleich zweier Zellen -> Ausgabe
in Microsoft Access HilfeAbfrage: Vergleich zweier Zellen -> Ausgabe: hallo zusammen, nachdem ich nun 3 tage mit probieren, googlen und fluchen verbracht habe, wende ich mich mal an euch. ich habe zwei große tabellen (je ~30.000 Datensätze) Aufbau:... -
Vergleich von zwei Werten und Ausgabe von einem Textfeld
in Microsoft Excel HilfeVergleich von zwei Werten und Ausgabe von einem Textfeld: Hallo ich habe ein Problem. Ich habe eine Auswertung in einem Tabellenblatt und dort eine Spalte mit einer 6-8 Stelligen Personalnummer. Ich habe neben der SPalte mit der Personalnummer eine...