Office: (Office 2010) Vergleich und Auswertung von Daten aus 3 Quellen
Helfe beim Thema Vergleich und Auswertung von Daten aus 3 Quellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, ich habe den tollen Auftrag bekommen ein Auswertetool zu erstellen mit den man prüfen kann wie viel gearbeitet wurde und wie viel aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Florian87, 5. März 2016.
Thema:
Vergleich und Auswertung von Daten aus 3 Quellen
Die Seite wird geladen...
-
Vergleich und Auswertung von Daten aus 3 Quellen - Similar Threads - Vergleich Auswertung Daten
-
Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden
in Microsoft Excel HilfeErgebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!... -
Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten
in Microsoft Excel HilfeZwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten: Hallo, ich benötige eure Unterstützung. Ich habe zwei Dateien (Excel) dahingehend abgleichen ob in der einen Datei (Master) Zieldaten (Boxennummern - jede in einer Zeile) und deren Folgedaten... -
Summenprodukt als Vergleich zu Pivot
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt als Vergleich zu Pivot: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe eine Tabelle in der von den Quelldaten, ca. 35000 Zeilen, Pivots erstellt werden. Als Vergleich würde ich gerne Formeln neben die Pivotwerte... -
PowerQuery Zeiträume miteinander vergleichen
in Microsoft Excel HilfePowerQuery Zeiträume miteinander vergleichen: Halli Hallo, ich habe mal eine Demo-Datei hochgeladen in welcher das Problem nochmal erklärt wird. In der tabAbwesenheiten überlappen sich teilweise die Zeiträume mit denen in der... -
Datum auswerten, Zeiten zurückgeben
in Microsoft Excel HilfeDatum auswerten, Zeiten zurückgeben: Hallo zusammen, ich möchte für einen bestimmten Tag die Trainingszeiten ausgeben. Diese werden am Anfang des Jahres als “von” und “bis” für jeden Tag der Woche angegeben (siehe Anhang mit... -
Zeilen innerhalb einer Matrix auswerten (Excel 2010)
in Microsoft Excel HilfeZeilen innerhalb einer Matrix auswerten (Excel 2010): Hallo liebe Community, ich ärgere mich seit Tagen mit einem Problem herum und komme leider nur zu Teilerfolgen. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Folgendes Problem an einem kleinen... -
Zellen vergleichen und auswerten
in Microsoft Excel HilfeZellen vergleichen und auswerten: Zu meinem "kleinen Problem": Ich möchte zwei Zellen vergleichen und in einer anderen das Ergebniss haben, soweit kein Problem. Das sieht zur Zeit so aus: =WENN(AS6<AT6;3;0) (Danke schatzi ;-) )...