Office: Vergleich von Daten aus zwei Tabellen mit Ergänzung bestimmter Inhalte
Helfe beim Thema Vergleich von Daten aus zwei Tabellen mit Ergänzung bestimmter Inhalte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgende Thematik. Innerhalb einer Datei habe ich Zwei Reiter (Tabellen). Tabelle 1 und Tabelle 2 In Tabelle 2 sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von froeschl99, 9. Oktober 2014.
Thema:
Vergleich von Daten aus zwei Tabellen mit Ergänzung bestimmter Inhalte
Die Seite wird geladen...
-
Vergleich von Daten aus zwei Tabellen mit Ergänzung bestimmter Inhalte - Similar Threads - Vergleich Daten Tabellen
-
Excel 2 Zeilen Daten Vergleichen und farbig markieren
in Microsoft Excel HilfeExcel 2 Zeilen Daten Vergleichen und farbig markieren: Hallo Zussammen :) Ich dreh hier nun komplett durch, seit Tagen versuch ich 2 Spalten mit Dateninhalten zu vergleichen. Ich hatte es vorher auf 2 Mappen und nun kopiert auf 1 Mappe. Es sind... -
Auswahl Combobox mit Tabelle vergleichen und Daten in nächste Zelle eintragen
in Microsoft Excel HilfeAuswahl Combobox mit Tabelle vergleichen und Daten in nächste Zelle eintragen: Hallo an Alle. Ich habe ein Problem mit dem vergleichen der Daten aus der Combobox und den Daten in der Tabelle. Ich habe mich schon quer durch sämtliche Foreneinträge gelesen, doch habe leider... -
Vergleichen von zwei Tabellen in Access und suchen nach nur übereinstimmenden Daten
in Microsoft Access TutorialsVergleichen von zwei Tabellen in Access und suchen nach nur übereinstimmenden Daten: Vergleichen von zwei Tabellen in Access und suchen nach nur übereinstimmenden Daten Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010... -
zwei Tabellen vergleichen - Daten abgleichen und zuordnen?
in Microsoft Excel Hilfezwei Tabellen vergleichen - Daten abgleichen und zuordnen?: Hallo zusammen ich versuch mal auf diesem Wege weiterzukommmen es geht um 2 Excel Tabellen welche Artikelnummern beinhalten und leider sind diese nicht gleich aufgebaut und nun muss aus der... -
Zwei Tabellen vergleichen und NV Daten zurückgeben
in Microsoft Excel HilfeZwei Tabellen vergleichen und NV Daten zurückgeben: Hallo ich stehe vor einem Problem ich habe Eine Tabelle bestehen aus 3 Mappen. Ich muss Mappe 1(A angelegt) mit Mappe 2 (Daten) vergleichen und die Daten die nicht in Mappe1 stehen in... -
neue mit alter Tabelle vergleichen, Bericht der neuen Daten
in Microsoft Access Hilfeneue mit alter Tabelle vergleichen, Bericht der neuen Daten: Ergänzung noch: habe Office 2003. Hallo zusammen! Zur Verwaltung eines Lagers mit etwa 1000 Materialien habe ich eine Access Datenbank aufgebaut. Habe aus Excel eine Tabelle importiert mit... -
neue mit alter Tabelle vergleichen, Bericht der neuen Daten
in Microsoft Access Hilfeneue mit alter Tabelle vergleichen, Bericht der neuen Daten: Hallo zusammen! :-) Zur Verwaltung eines Lagers mit etwa 1000 Materialien habe ich eine Access Datenbank aufgebaut. Habe aus Excel eine Tabelle importiert mit den Spalten: Materialnummer,...
Schlagworte: