Office: Vergleich von drei Spalte - wenn nur ein Wert größer X, dann mache Y
Helfe beim Thema Vergleich von drei Spalte - wenn nur ein Wert größer X, dann mache Y in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, folgende Problemstellung: Ich möchte in D eine Ausgabe wenn in den Zeilen der Spalten A bis C ein Wert über 1.000 liegt. Also: Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ghosti81, 28. November 2022.
Thema:
Vergleich von drei Spalte - wenn nur ein Wert größer X, dann mache Y
Die Seite wird geladen...
-
Vergleich von drei Spalte - wenn nur ein Wert größer X, dann mache Y - Similar Threads - Vergleich Spalte Wert
-
gleiche Werte in mehreren Spalten
in Microsoft Excel Hilfegleiche Werte in mehreren Spalten: Hallo liebe Community, nach etlichen Web-Ergebnissen, wie man doppelte Werte in ZWEI Spalten markieren/vergleichen kann, hoffe ich, dass ich hier schneller eine Antwort auf mein Anliegen finden... -
Mehrere Werte aus andere Spalte vergleichen und abgleichen
in Microsoft Excel HilfeMehrere Werte aus andere Spalte vergleichen und abgleichen: Ich habe ein Problem mit einer großen Datenmenge, in der unvollständige DS vorliegen. Es gibt 2 Spalten mit einer Identifikationsnr. In einer Spalte eine eindeutige KundenID, in der zweiten eine... -
Werte in unterschiedlicher Reihenfolge in 2 Spalten vergleichen
in Microsoft Excel HilfeWerte in unterschiedlicher Reihenfolge in 2 Spalten vergleichen: Hallo zusammen, ich habe in einem Tabellenblatt in Spalte A zum Beispiel 100 voreingegebene Auftragsnummern stehen. Ich muss auf ein mal bis zu 50 Auftragsnummern als "erledigt" (Zellen farbig... -
Werte in zwei Spalten vergleichen und dritte Zelle kopieren
in Microsoft Excel HilfeWerte in zwei Spalten vergleichen und dritte Zelle kopieren: Hallo, seit zwei Tagen suche ich die Foren ab ohne Erfolg. Suche Hilfe. Innerhalb einer Tabelle habe ich in Spalte A 3024 Einträge welche Inhalte besitzen die auch gleich sein könnten. In... -
Werte einer Spalte mit Werten aus einer Spalte vergleichen und summieren
in Microsoft Excel HilfeWerte einer Spalte mit Werten aus einer Spalte vergleichen und summieren: Moin zusammen, ich bin gerade dabei, mir eine Art Haushaltsbuch zu bauen. Ich habe in 2 Blättern 2 Tabellen. In dem einen Blatt sind Kategorien, z.B Lebensmittel, Getränke und Drogerie (als... -
Vergleich aus mehreren Spalten mit Ausgabe eines Wertes aus einer 3. Spalte
in Microsoft Excel HilfeVergleich aus mehreren Spalten mit Ausgabe eines Wertes aus einer 3. Spalte: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, und hoffe, ihr könnt mir helfen: Und zwar habe ich zwei Tabellen: Tab1 Name Datum 1 Datum 2 Nummer A 01.01.1990 31.01.1990 1234 B... -
2 Spalten vergleichen und bei Übereinstimmung Wert aus dritter spalte Übernehmen
in Microsoft Excel Hilfe2 Spalten vergleichen und bei Übereinstimmung Wert aus dritter spalte Übernehmen: Hallo Leute, bin neu in der Excelwelt und hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Meine Tabelle besteht aus 4 Spalten. A: Seriennummer B: leer C: Seriennummer die auch in A...