Office: Vergleich von Zeilen und Spalten
Helfe beim Thema Vergleich von Zeilen und Spalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ein hallo an alle Forumsmitglieder, bin neu hier und habe die bitte ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich habe 18 Zeilen (immer) und ca.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von winni, 21. April 2010.
Thema:
Vergleich von Zeilen und Spalten
Die Seite wird geladen...
-
Vergleich von Zeilen und Spalten - Similar Threads - Vergleich Zeilen Spalten
-
Zellen pro Zeile vergleichen in zwei Spalten
in Microsoft Excel HilfeZellen pro Zeile vergleichen in zwei Spalten: Hallo, das ist bestimmt ein ziemliches Anfängerproblem aber ich fange auch grade erst an mir Excel selber beizubringen und finde nichts was mein Problem löst. Ich hätte gerne das meine Tabelle... -
Zeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen
in Microsoft Excel HilfeZeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen: Guten Tag, ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe eine Excel Datei mit zwei Arbeitsblätter. Arbeitsblatt 1 mit Spalte a=Lieferant und Spalte b=IBAN Nummer. Arbeitsblatt 2 beinhaltet die... -
Zwei Tabellen (Spalte&Zeile) vergleichen
in Microsoft Excel HilfeZwei Tabellen (Spalte&Zeile) vergleichen: Hallo Zusammen, im Anhang eine Excel mit zwei Tabellen. Es handelt sich dabei um einen Personalkalender. Es sollen die Daten (UR-Urlaub/GZ-Gleitzeit/N-Nichts) in die Zellen der Tabelle 1... -
Zellenbereich Zeilenweise mit Spalten vergleichen
in Microsoft Excel HilfeZellenbereich Zeilenweise mit Spalten vergleichen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euh helfen, wie man sowas in VBA programmiert. Ich habe zwei Excel-Dateien. In der Datei1 in Tabelle1 habe ich eine Liste mit Adressen (Straße,... -
Tabelle nach Wert vergleichen, Zeile finden und Wert in andere Spalte eingeben
in Microsoft Excel HilfeTabelle nach Wert vergleichen, Zeile finden und Wert in andere Spalte eingeben: Hallo zusammen. Ich habe da ein Problem. Ich habe eine Userform erstellt, in der sich eine ComboBox befindet. Dort habe ich als Dropdown die Werte aus der Spalte B meiner Tabelle. In der Userform... -
Zellen aus Spalte in Zeile vergleichen
in Microsoft Excel HilfeZellen aus Spalte in Zeile vergleichen: Hallo, mein Problem sind jetzt die ganzen Dropdowns in den Zellen die mir Formeln verhindern. Zellbereich I37:86 und X37:86. Wenn z. Bsp. Zelle X37 den Eintrag "Korrigieren" aus dem Dropdown... -
5 zahlen in Spalten (A:E) vergleichen nach unten (Zeile)
in Microsoft Excel Hilfe5 zahlen in Spalten (A:E) vergleichen nach unten (Zeile): Hallo zusammen, ich habe diese Formeln von hier geholt und eingesetzt, siehe Datei. Nur ich habe die Ergebnis von Spalte H und I nicht richtig eingegeben. z.b. Muster Spalten K und L so,...