Office: Vergleich zweier Tabellen und Wertrückgabe
Helfe beim Thema Vergleich zweier Tabellen und Wertrückgabe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich benötige Hilfe bei einer Vergleichsaufstellung: Zwei Tabellen (1+2) geben in einer Spalte Registrierungsnummern wieder und in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Nophegk, 17. Oktober 2005.
Thema:
Vergleich zweier Tabellen und Wertrückgabe
Die Seite wird geladen...
-
Vergleich zweier Tabellen und Wertrückgabe - Similar Threads - Vergleich zweier Tabellen
-
Wert zweier Zellen vergleichen und dritte Zelle kopieren
in Microsoft Excel HilfeWert zweier Zellen vergleichen und dritte Zelle kopieren: Hallo Leute habe folgendes Problem. In Zelle A1 steht ein Wert(Datum) in Zelle C1 Steht auch der gleiche Wert (Datum). Wenn Zelle A1 und C1 gleich sind soll der Wert aus Zelle B6 (eine Zahl) in... -
Vergleichen zweier Tabellen und Suchen von inkonsistenten Datensätzen
in Microsoft Access TutorialsVergleichen zweier Tabellen und Suchen von inkonsistenten Datensätzen: Vergleichen zweier Tabellen und Suchen von inkonsistenten Datensätzen Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access... -
Vergleich zweier Zellen
in Microsoft Excel HilfeVergleich zweier Zellen: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauche Ich möchte zwei Zellen miteinander vergleiche und je nachdem das eine oder andere nehmen. Beispiel: ich habe eine... -
Vergleich zweier Tabellen mit verschiedenen Fällen
in Microsoft Access HilfeVergleich zweier Tabellen mit verschiedenen Fällen: Hi! Ich stehe vor einem Problem mit Access zum Thema Tabellenvergleich. Ich bin leider ziemlicher Neuling auf dem Gebiet, hoffe ihr seid nicht böse wenn ich einmal mehr als zu wenig nachfrage.... -
Vergleich zweier Tabellen
in Microsoft Excel HilfeVergleich zweier Tabellen: Hallo ich bin neu hier!! hab eine Frage und zwar: Ich hab zwei tabellen, in der tabelle a sind ca. 4500 einträge mit den Spalten Namen und mit der Nummer. In der tabelle b sind ca. 1700... -
Einzelne Zellwerte zweier Tabellen vergleichen (VBA)
in Microsoft Excel HilfeEinzelne Zellwerte zweier Tabellen vergleichen (VBA): Hallo Leute, Ich bin neu hier und Hilfe suchend. Leider habe weder beim google(n) noch hier eine wirklich passende Lösung in einem der Threads gefunden. Also poste ich meine Frage hier rein.... -
vergleich zweier tabellen
in Microsoft Excel Hilfevergleich zweier tabellen: hallo, ich habe folgendes problem: ich habe 2 spalten mit verschiedenen teilebzeichnungen. die erste spalte hat ca 350 zeilen die zweite ca 18.000 die bezeichnungen sind teilweise gleich,...