Office: (Office 365) Vergleich zwischen zwei Spalten/ Arbeitsmappen

Helfe beim Thema Vergleich zwischen zwei Spalten/ Arbeitsmappen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, evtl. kann mir jemand von euch weiter helfen... bin etwas verzweifelt. Ich möchte in einer Excel Datei zwei Datenreihen mit einander... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Micha_Ga, 24. September 2021.

  1. Micha_Ga Neuer User

    Vergleich zwischen zwei Spalten/ Arbeitsmappen


    Hallo Leute,

    evtl. kann mir jemand von euch weiter helfen... bin etwas verzweifelt.
    Ich möchte in einer Excel Datei zwei Datenreihen mit einander vergleichen.
    Werte sind Kundennummer, Name usw.

    Ich möchte in einem neuen Arbeitsblatt eine Abweichungsanalyse machen und wissen welche Kunden neu in dem Zeitraum dazu gekommen sind...

    Hat jemand eine einfach Idee wie ich die Formel aufbauen muss damit sie mir die gewünschten Daten in die neue Arbeitsmappe überträgt?
     
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    allein mit der Beschreibung ist das wildes Raten.
    Eine Excel-Beispieldatei könnte helfen.
    Gruß,
    steve1da
     
Thema:

Vergleich zwischen zwei Spalten/ Arbeitsmappen

Die Seite wird geladen...
  1. Vergleich zwischen zwei Spalten/ Arbeitsmappen - Similar Threads - Vergleich Spalten Arbeitsmappen

  2. Excel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen: Hallo, Bin ehr Excel VBA Neuling, Würde aber gerne in einer bestehender Tabelle die Auflistung der Ordner mit dem eigentlichen Stand in den besagten Ordner kontrollieren. Also in der Spalte Q10...
  3. Werte in Spalten vergleichen und farbig markieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte in Spalten vergleichen und farbig markieren: Moin zusammen, ich habe eine Pivottabelle erstellt. Hier habe ich jetzt verschiedene Parameter nach meine Wünsche angepasst und habe eine Übersicht über Kunden und Umsätze 2022 und 2023 In Spalte...
  4. vergleichen von 4spalten * 6 mit 4 spalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    vergleichen von 4spalten * 6 mit 4 spalten: Schönen guten Tag, ich muss leider wieder einmal um eure Hilfe Bitten. ich habe 6* 4 spalten zu je 800 Zeilen Beginnt bei A1:D800 leere Spalte F1:I800 unsw, in diesen Spalten kommt es vor das...
  5. Zellen pro Zeile vergleichen in zwei Spalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen pro Zeile vergleichen in zwei Spalten: Hallo, das ist bestimmt ein ziemliches Anfängerproblem aber ich fange auch grade erst an mir Excel selber beizubringen und finde nichts was mein Problem löst. Ich hätte gerne das meine Tabelle...
  6. Spalten vergleichen und Wert (ok/nok) ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten vergleichen und Wert (ok/nok) ausgeben: Hallo liebes Forum! Zu diesem Thema gibt es schon zahlreiche Threads, aber leider habe ich nichts passendes finden können, das zu meinem Anliegen passt. Ich habe mehrere Tabellen in einem Sheet...
  7. Zeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen: Guten Tag, ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe eine Excel Datei mit zwei Arbeitsblätter. Arbeitsblatt 1 mit Spalte a=Lieferant und Spalte b=IBAN Nummer. Arbeitsblatt 2 beinhaltet die...
  8. Index / xvergleich nur bestimmte Spalten aus anderer Arbeitsmappe in neue Mappe übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Index / xvergleich nur bestimmte Spalten aus anderer Arbeitsmappe in neue Mappe übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich kann mein Problem und meine Intention ausreichend beschreiben :D Erst einmal zur Anforderung: Ich habe ein generiertes Sheet, welches eine Systemlandschaft...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden