Office: Vergleichbare X-Y-Sparklines (Diagramm in einer Zelle) erzeugen
Helfe beim Thema Vergleichbare X-Y-Sparklines (Diagramm in einer Zelle) erzeugen in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Sparklines gibt es als Säulen-, Linien- und GuV-Diagramm. Ein X-Y-Diagramm wäre aber auch schön. Gehe ich nun auf "Sparklines-Achse", ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von lupo1, 25. November 2022.
Thema:
Vergleichbare X-Y-Sparklines (Diagramm in einer Zelle) erzeugen
Die Seite wird geladen...
-
Vergleichbare X-Y-Sparklines (Diagramm in einer Zelle) erzeugen - Similar Threads - Vergleichbare Sparklines Diagramm
-
Diagramm excel - Achsenoptionen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm excel - Achsenoptionen: Hallo zusammen, habe Excel unter MS 365 Single. In meiner aktuellen Version fehlen bei der x-Achsen-Formatierung jetzt die Optionen "Grenzen" und "Einheiten". [ATTACH] Kann mir jemand helfen? Elex -
Diagramm
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Hallo Community, ich brauche mal wieder Hilfe, scheitere an einem Diagramm. Ich möchte die Erträge einer Photovoltaikanlage in einem Diagramm darstellen. Es geht darum Ausreißer zu... -
Sparklines mit Wert 0 (Null) darstellen
in Microsoft Excel HilfeSparklines mit Wert 0 (Null) darstellen: Hallo zusammen Ich habe 4 Zellen mit den Werten 80, 60, 60, 40 und in der 5. Zelle füge ich eine Sparklines mit Linien ein. Das funktioniert problemlos. Wenn ich die beiden Werte 60 durch 0... -
Verwenden von Sparklines zum Anzeigen von Datentrends
in Microsoft Excel TutorialsVerwenden von Sparklines zum Anzeigen von Datentrends: Verwenden von Sparklines zum Anzeigen von Datentrends Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel Starter 2010... -
Analysieren von Trends in Daten mithilfe von Sparklines
in Microsoft Excel TutorialsAnalysieren von Trends in Daten mithilfe von Sparklines: Analysieren von Trends in Daten mithilfe von Sparklines Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger... -
Erstellen von Sparklines
in Microsoft Excel TutorialsErstellen von Sparklines: Erstellen von Sparklines Excel für Microsoft 365 für Mac, Excel 2019 für Mac, Excel 2016 für Mac Andere Versionen Excel für... -
Sparklines / einzelne Zellen?
in Microsoft Excel HilfeSparklines / einzelne Zellen?: Hallo, versuche bei meinen Diagrammen mit der neuen Version Sparklines einzubauen? Ist es tatsächlich so, das ich mit Sparklines nur hinternanderliegende Zellen auswählen kann? D.h. Z.b. habe...