Office: Vergleichen - Finden - Einfügen

Helfe beim Thema Vergleichen - Finden - Einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin Jungs und Mädels, folgendes Problem. Ich habe zwei Listen. Die erste sieht beispielhaft so aus: 1000 1001 1002 1003 1004 1005 1006... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Airea, 19. August 2009.

1. Airea Neuer User

Vergleichen - Finden - Einfügen

Moin Jungs und Mädels,

folgendes Problem. Ich habe zwei Listen. Die erste sieht beispielhaft so aus:

1000
    1001
    1002
    1003
    1004
    1005
    1006

die zweite liste besteht aus drei spalten:

1000 A 27.07.2009
    1001 B 23.04.2009
    1003 B 05.05.2009
    1004 A 07.07.2009
    1006 D 11.01.2009

jetzt sollen die listen zusammengefügt werden. und zwar so, dass dasteht:

1000 A 27.07.2009
    1001 B 23.04.2009
    1002
    1003 B 05.05.2009
    1004 A 07.07.2009
    1005
    1006 D 11.01.2009

:/ wäre schön, wenn jemand weiterhelfen könnte!n vielen dank im voraus!

2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
Thema:

Vergleichen - Finden - Einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Vergleichen - Finden - Einfügen - Similar Threads - Vergleichen Einfügen

2. Tabellen vergleichen, Werte einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellen vergleichen, Werte einfügen: Hallo, folgendes neuerliche Aufagbenstellung: Werte in A & B sind vorhanden, Werte in X & Y sind ebenfalls vorhanden - zusätzlich Daten ind "gegeben" Solleten die 2 Werte einer Zeile in A & B...
  3. Zwei Werte vergleichen und Text einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Werte vergleichen und Text einfügen: Hallo, ich würde gerne wie in meiner Beispieldatei in der Tabelle 1 den Kunden den zugehörigen Sektor automatisch zuordnen lassen. Nur befindet sich der Sektor in einer anderen Tabelle wo...
  4. Barcode scannen, vergleichen und Blatt 2 einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Barcode scannen, vergleichen und Blatt 2 einfügen: Hallo ich bin auf der Suche für ein Makro. Bin jedoch bzgl. Makro ein Anfänger. Ich habe zwei Arbeitsblätter. Im Blatt "Akkreditierung" sind allen Namen ein Barcode zugeordnet. In Blatt "Tag00"...
  5. Zellen in 2 Dateien vergleichen und Wert einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen in 2 Dateien vergleichen und Wert einfügen: Hallo und guten Tag. Hätte mal wieder eine Frage zu einem VBA-Code, hier als Beispiel. Es sollen Spalten aus Tabelle1 mit Spalten aus ArbTab verglichen werden. Bei Übereinstimmung soll dann der...
  6. Wert vergleichen und wenn Wert gleich dann Preis einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wert vergleichen und wenn Wert gleich dann Preis einfügen: Hallo, ich habe eine Excel Spalte mit gewissen ASIN Nummern, den ASIN Nummern muss ich Preise zuweisen. Ich habe dann ein weiteres File in dem ich alle ASIN Nummern habe mit den Preisen dazu....
  7. Excel - Spalten vergleichen und Wert einfügen falls zutreffend

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel - Spalten vergleichen und Wert einfügen falls zutreffend: Hallo Zusammen, ich habe da ein kleines Problem und finde keine Lösung, auch nach mehrmaligem durchforsten des Forums und rumbasteln. Vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen. Es geht um...
  8. Tabellen vergleichen und fehlende Zeile einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellen vergleichen und fehlende Zeile einfügen: Hallo, ich habe eine Haupttabelle mit Formularnummern und den dazugehörigen Formularbezeichnungen mit noch weiteren Spalten (Infos). In der 2. Tabelle sind auch alle Formularnummern mit den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden