Office: Vergleichen von zwei Versionen einer Datenbank (Datenbankabgleich)
Helfe beim Thema Vergleichen von zwei Versionen einer Datenbank (Datenbankabgleich) in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Vergleichen von zwei Versionen einer Datenbank (Datenbankabgleich) Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
Vergleichen von zwei Versionen einer Datenbank (Datenbankabgleich)
Die Seite wird geladen...
-
Vergleichen von zwei Versionen einer Datenbank (Datenbankabgleich) - Similar Threads - Vergleichen Versionen Datenbank
-
Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden
in Microsoft Excel HilfeErgebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!... -
Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten
in Microsoft Excel HilfeZwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten: Hallo, ich benötige eure Unterstützung. Ich habe zwei Dateien (Excel) dahingehend abgleichen ob in der einen Datei (Master) Zieldaten (Boxennummern - jede in einer Zeile) und deren Folgedaten... -
Summenprodukt als Vergleich zu Pivot
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt als Vergleich zu Pivot: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe eine Tabelle in der von den Quelldaten, ca. 35000 Zeilen, Pivots erstellt werden. Als Vergleich würde ich gerne Formeln neben die Pivotwerte... -
PowerQuery Zeiträume miteinander vergleichen
in Microsoft Excel HilfePowerQuery Zeiträume miteinander vergleichen: Halli Hallo, ich habe mal eine Demo-Datei hochgeladen in welcher das Problem nochmal erklärt wird. In der tabAbwesenheiten überlappen sich teilweise die Zeiträume mit denen in der... -
Namen Vergleichen
in Microsoft Excel HilfeNamen Vergleichen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: - Spalte A Vornamen und Spalte B Nachnamen - Spalte C Vornamen AR und Spalte D Nachnamen AR - die Spalten bzw. Listen sind unterschiedlich lang Jetzt... -
Vergleich der Standard-und Light-Versionen von Outlook
in Microsoft Outlook TutorialsVergleich der Standard-und Light-Versionen von Outlook: Vergleich der Standard-und Light-Versionen von Outlook Outlook im Web Outlook.com Outlook im Web für Exchange Server 2016 Outlook im Web für Exchange Server 2019... -
US Version Zwei Mappen vergleichen und ergänzen
in Microsoft Excel HilfeUS Version Zwei Mappen vergleichen und ergänzen: Ich habe leider von Excel fast gar keine Ahnung und stehe vor einem riesenproblem: Ich habe zwei Arbeitsblätter, beide sind Kundenanfragen mit ca. 1000 Positionen. Eine davon wurde bereits...