Office: (Office 2016) Verketten,Text,Indirekt und Formatierung in einer Zelle
Helfe beim Thema Verketten,Text,Indirekt und Formatierung in einer Zelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Eine Exceldatei mit mehreren Tabellenblättern. Das erste Tabellenblatt funktioniert als Übersicht. Hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Eddy W., 9. Mai 2022.
Thema:
Verketten,Text,Indirekt und Formatierung in einer Zelle
Die Seite wird geladen...
-
Verketten,Text,Indirekt und Formatierung in einer Zelle - Similar Threads - Verketten Text Indirekt
-
Letzter Stand aus Matrix mit Datumsangabe verketten
in Microsoft Excel HilfeLetzter Stand aus Matrix mit Datumsangabe verketten: Hallo! Ich habe eine Tabelle mit mehreren Kunden, unterschiedlichem Zahlstatus zu unterschiedlichen Datumsangaben. Ich möchte je Kunde das letzt verfügbare Datum ausgeben und dieses Datum in einem... -
Formel - Verketten
in Microsoft Excel HilfeFormel - Verketten: Hallo, habe eine Liste mit Kodexen untereinander aufgelistet in einzelne Zellen. Möchte diese nun alle in einzelne Zelle einbinden und nach jeden Kodex mit | trennen. C0237 C0206 C0318 C0365... -
VERKETTEN mit WENN, Anzeige von Text nicht möglich
in Microsoft Excel HilfeVERKETTEN mit WENN, Anzeige von Text nicht möglich: Hallo zusammen, habe bereits das Netz seit ein Paar Stunden durchgesucht und selbst rumgetüftelt, bisher aber erfolglos. Habe folgende Formel: =VERKETTEN(WENN(A1;A1;"");WENN(B1;"-"&B1;"")) Die... -
Excel 2003: Kopieren von Text, der mittels Verkettung erzeugt wurde
in Microsoft Excel HilfeExcel 2003: Kopieren von Text, der mittels Verkettung erzeugt wurde: Ich habe in einem Tabellenblatt die Inhalte einer Spalte mittels Verkettung erzeugt. Diese Inhalte (nicht die Formel) möchte ich nun als Text in ein anderes Tabellenblatt übernehmen. Wie geht... -
Verketten von Text und Zahl
in Microsoft Access HilfeVerketten von Text und Zahl: Hallo, bin neu in SQL, kenne mich mit Access einigermaßen aus. Möchte auf dem SQL Server einen View bauen. Da möchte ich folgenden Access-tauglichen Befehl ausführen, der hier nicht geht: Feld1... -
Verketten - durch Text getrennt
in Microsoft Excel HilfeVerketten - durch Text getrennt: Hallo zusammen, ich hätte da mal wieder ein kleines Problem :) Also ich habe 25 Zellen (A1-A25) Diese haben bezogen auf eine andere Registerkarte nur einen Inhalt, wenn dort eine Bedingung... -
Problem->Verketten / Zusammen kopieren und Text hinzuzufü
in Microsoft Excel HilfeProblem->Verketten / Zusammen kopieren und Text hinzuzufü: Hallo zusammen, Ich Hoffe einer von euch kann mir Helfen.... Ich bin ein Excel minimalist, und habe nicht besonders viel Erfahrung damit. Mein Problem ist: Ich habe verschiedene Spalten...
Schlagworte: