Office: Verketten von Text und Zahl
Helfe beim Thema Verketten von Text und Zahl in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bin neu in SQL, kenne mich mit Access einigermaßen aus. Möchte auf dem SQL Server einen View bauen. Da möchte ich folgenden Access-tauglichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von phischi, 20. Januar 2007.
Thema:
Verketten von Text und Zahl
Die Seite wird geladen...
-
Verketten von Text und Zahl - Similar Threads - Verketten Text Zahl
-
Letzter Stand aus Matrix mit Datumsangabe verketten
in Microsoft Excel HilfeLetzter Stand aus Matrix mit Datumsangabe verketten: Hallo! Ich habe eine Tabelle mit mehreren Kunden, unterschiedlichem Zahlstatus zu unterschiedlichen Datumsangaben. Ich möchte je Kunde das letzt verfügbare Datum ausgeben und dieses Datum in einem... -
Formel - Verketten
in Microsoft Excel HilfeFormel - Verketten: Hallo, habe eine Liste mit Kodexen untereinander aufgelistet in einzelne Zellen. Möchte diese nun alle in einzelne Zelle einbinden und nach jeden Kodex mit | trennen. C0237 C0206 C0318 C0365... -
Verketten,Text,Indirekt und Formatierung in einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeVerketten,Text,Indirekt und Formatierung in einer Zelle: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Eine Exceldatei mit mehreren Tabellenblättern. Das erste Tabellenblatt funktioniert als Übersicht. Hier sollen verschiedene Zellinhalte aus den anderen... -
VERKETTEN mit WENN, Anzeige von Text nicht möglich
in Microsoft Excel HilfeVERKETTEN mit WENN, Anzeige von Text nicht möglich: Hallo zusammen, habe bereits das Netz seit ein Paar Stunden durchgesucht und selbst rumgetüftelt, bisher aber erfolglos. Habe folgende Formel: =VERKETTEN(WENN(A1;A1;"");WENN(B1;"-"&B1;"")) Die... -
Excel 2003: Kopieren von Text, der mittels Verkettung erzeugt wurde
in Microsoft Excel HilfeExcel 2003: Kopieren von Text, der mittels Verkettung erzeugt wurde: Ich habe in einem Tabellenblatt die Inhalte einer Spalte mittels Verkettung erzeugt. Diese Inhalte (nicht die Formel) möchte ich nun als Text in ein anderes Tabellenblatt übernehmen. Wie geht... -
Verketten - durch Text getrennt
in Microsoft Excel HilfeVerketten - durch Text getrennt: Hallo zusammen, ich hätte da mal wieder ein kleines Problem :) Also ich habe 25 Zellen (A1-A25) Diese haben bezogen auf eine andere Registerkarte nur einen Inhalt, wenn dort eine Bedingung... -
Problem->Verketten / Zusammen kopieren und Text hinzuzufü
in Microsoft Excel HilfeProblem->Verketten / Zusammen kopieren und Text hinzuzufü: Hallo zusammen, Ich Hoffe einer von euch kann mir Helfen.... Ich bin ein Excel minimalist, und habe nicht besonders viel Erfahrung damit. Mein Problem ist: Ich habe verschiedene Spalten...