Office: Verketten von Zellwerten aus Formeln
Helfe beim Thema Verketten von Zellwerten aus Formeln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgende Funktion für meine Spalte N: Code: Public Function VerkettenXlph(Bereich As Range, Optional Unikate As Boolean, _ Optional... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von manega, 1. Juli 2020.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Verketten von Zellwerten aus Formeln
Die Seite wird geladen...
-
Verketten von Zellwerten aus Formeln - Similar Threads - Verketten Zellwerten Formeln
-
Excel Zellen vergleichen & Formeln verknüpfen
in Microsoft Excel HilfeExcel Zellen vergleichen & Formeln verknüpfen: Hallo zusammen, frisch angemeldet im Forum und gleich eine Frage :confused: Ich habe folgendes Problem: In aufeinanderfolgenden Zellen befinden sich verschiedene Netzwerkportnummern. Excel soll... -
Prüfen und Verketten von Zellen mit Formeln als Inhalt
in Microsoft Excel HilfePrüfen und Verketten von Zellen mit Formeln als Inhalt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte in einer Excel Tabelle ca. 72 Zellen miteinander verketten und prüfen, ob diese gefüllt sind, falls manche dieser Zellen leer sind sollen diese aus der... -
Verketten,Text,Indirekt und Formatierung in einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeVerketten,Text,Indirekt und Formatierung in einer Zelle: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Eine Exceldatei mit mehreren Tabellenblättern. Das erste Tabellenblatt funktioniert als Übersicht. Hier sollen verschiedene Zellinhalte aus den anderen... -
Korrigieren eines #WERT!-Fehlers in der VERKETTEN-Funktion
in Microsoft Excel TutorialsKorrigieren eines #WERT!-Fehlers in der VERKETTEN-Funktion: Korrigieren eines #WERT!-Fehlers in der VERKETTEN-Funktion Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Excel 2016 für Mac Mehr... Weniger... -
VERKETTEN (Funktion)
in Microsoft Excel TutorialsVERKETTEN (Funktion): VERKETTEN (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel... -
Komma Problem bei Abfrage Verkettung
in Microsoft Access HilfeKomma Problem bei Abfrage Verkettung: Hallo, ich habe in einer Abfrage Felder verkettet, da funzt auch, aber wenn ich Kommas einfüge werden die immer angezeigt, auch wenn ein Feld leer ist. mit Glätten habe ich es auch versucht,... -
Inhalte in einer einzigen Zelle verbinden, wenn die Kunden-Nr. identisch ist
in Microsoft Excel HilfeInhalte in einer einzigen Zelle verbinden, wenn die Kunden-Nr. identisch ist: Hallo alle zusammen, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch! Ich habe eine Liste, die Artikelnummern beinhaltet und die Kunden-Nr. dazu. Heißt, dass manche Kunden nur 1 Artikel bestellt haben,...