Office: Verketten von Zellwerten aus Formeln
Helfe beim Thema Verketten von Zellwerten aus Formeln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgende Funktion für meine Spalte N: Code: Public Function VerkettenXlph(Bereich As Range, Optional Unikate As Boolean, _ Optional... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von manega, 1. Juli 2020.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Verketten von Zellwerten aus Formeln
Die Seite wird geladen...
-
Verketten von Zellwerten aus Formeln - Similar Threads - Verketten Zellwerten Formeln
-
Komma Problem bei Abfrage Verkettung
in Microsoft Access HilfeKomma Problem bei Abfrage Verkettung: Hallo, ich habe in einer Abfrage Felder verkettet, da funzt auch, aber wenn ich Kommas einfüge werden die immer angezeigt, auch wenn ein Feld leer ist. mit Glätten habe ich es auch versucht,... -
Inhalte in einer einzigen Zelle verbinden, wenn die Kunden-Nr. identisch ist
in Microsoft Excel HilfeInhalte in einer einzigen Zelle verbinden, wenn die Kunden-Nr. identisch ist: Hallo alle zusammen, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch! Ich habe eine Liste, die Artikelnummern beinhaltet und die Kunden-Nr. dazu. Heißt, dass manche Kunden nur 1 Artikel bestellt haben,... -
Problem bei Excel mit Verkettung, Wenn-Dann-Befehl und ausgegebenen Satzzeichen
in Microsoft Excel HilfeProblem bei Excel mit Verkettung, Wenn-Dann-Befehl und ausgegebenen Satzzeichen: Sorry, ich kann es nicht besser ausdrücken. Wahrscheinlich habe ich mir hier auch etwas zu Kompliziertes zusammengebastelt. Mal sehen. Meine Aufgabe ist es, Daten aus einer Messwert-Excel-Tabelle... -
Verketten Funktion mit über 800 Einträgen
in Microsoft Excel HilfeVerketten Funktion mit über 800 Einträgen: Hallo liebe Office Hilfen, ich habe ein Problem mit der Verketten Funktion. Ich habe eine lange Liste mit Daten, die ich gerne alle hintereinander mit einem Komma getrennt in einer Zelle... -
Mit Hilfe von VBA verschiedene Zellen immer neu verketten
in Microsoft Excel HilfeMit Hilfe von VBA verschiedene Zellen immer neu verketten: Hallo Zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Mit VBA möchte ich in Spalte F die Werte aus Spalte A ausgegeben bekommen, jedoch nicht doppelt sondern immer nur einfach. Anhand des Wertes in... -
Problem mit Zeitformatierung und -Darstellung
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Zeitformatierung und -Darstellung: Hallo Ihr Lieben, wir erstellen Podcasts (Audioaufnahmen zum Anhören über das Smartphone) und um unseren Hörern das Navigieren durch die einzelnen Folgen zu erleichtern, bieten wir ihnen bei... -
[Anspruchsvoll]Duplikate zusammenfassen & Zelleninhalte verketten
in Microsoft Excel Hilfe[Anspruchsvoll]Duplikate zusammenfassen & Zelleninhalte verketten: Hallo alle zusammen; Habe ein riesen Problem und komme nicht weiter und bitte um Hilfe: Folgende Ausgangssituation: Spalte1 Spalte 2 Spalte 3 Spalte 4...