Office: (Office 2010) Verkettete Einträge zählen und eintragen, doppelte Werte nicht zählen
Helfe beim Thema Verkettete Einträge zählen und eintragen, doppelte Werte nicht zählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo verehrte Excel Profis, ich möchte wie in der angehängten Beispieltabelle bestimmte Bezeichnungskombinationen zählen in einer Tabelle mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kalcuta, 18. Februar 2016.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Verkettete Einträge zählen und eintragen, doppelte Werte nicht zählen
Die Seite wird geladen...
-
Verkettete Einträge zählen und eintragen, doppelte Werte nicht zählen - Similar Threads - Verkettete Einträge zählen
-
Falscher / übrig gebliebener Add-in Oulook Eintrag
in Microsoft Outlook HilfeFalscher / übrig gebliebener Add-in Oulook Eintrag: Hallo, kann man aus Outlook 2010 angeblich vorhandene Add-ins überhaupt noch entfernen, wenn geleugnet wird, dass man ohnedies Systemverwalter ist? Auf einem Rechner konnte ich durch... -
Zähle Einträge die in einen Uhrzeitbereich liegen
in Microsoft Excel HilfeZähle Einträge die in einen Uhrzeitbereich liegen: Hallo zusammen, ich bin in excel absoluter beginner. ich habe mir für die steuerberechnung eine kleine tabelle angefertigt die diverse inhalte berechnet und ich diese zur abgabe an das finanzamt... -
Sortieren verketteter Wörter einer Spalte statt mehrerer Spalten
in Microsoft Excel TutorialsSortieren verketteter Wörter einer Spalte statt mehrerer Spalten: A1:A4: Albert Myer Bremen Deutschland Cäsar Nocto Hamburg Deutschland Bernd Müller Berlin Deutschland Jerome Delon Paris France soll ergeben (4. Wort absteigend, dann 2. Wort aufsteigend) in... -
Verkettete Wenn-Funktion
in Microsoft Excel HilfeVerkettete Wenn-Funktion: Hallo, ich bin neu hier und habe zu meinem Thema nicht wirklich etwas gefunden, welches ich mir hätte ableiten können. Ich habe einen Screenshot erstellt, der meine Frage bestimmt besser erklärt,... -
Werte aus Schleife nacheinander verkettet in eine Zelle schreiben
in Microsoft Excel HilfeWerte aus Schleife nacheinander verkettet in eine Zelle schreiben: Hallo zusammen, ich versuche gerade eine Logik aufzubauen, die in einer Do While Schleife zwei Zellen pro Zeile - jeweils Zahlen - ausliest, diese in einen String packt und in eine andere Zelle... -
Verkettete Wennfunktion
in Microsoft Excel HilfeVerkettete Wennfunktion: Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Forum und noch kein Excel kenner. Ich möchte die Spalten A:A und B:B der Tabelle eins mit den Spalten A:A und B:B der Tabelle 2 vergleichen. Bei... -
[Gelöst] Verkettete Dropdowns
in Microsoft Excel Hilfe[Gelöst] Verkettete Dropdowns: Servus! Ich hab, erneut, ein Problem. Und zwar möchte ich verkettete Dropdowns erstellen. Wählt man in Zelle A2 einen Wert aus, so sollen alle dazugehörigen Werte aus Spalte D im...