Office: verknüpfen von Grafiken mit einer Excel-Zelle

Helfe beim Thema verknüpfen von Grafiken mit einer Excel-Zelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Experten, kann man in Excel Grafiken mit einer Zelle verbinden. Ich folgendes Erreichen. In einer Tabelle besteht eine Spalte aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Springende_Schildkroete, 15. August 2005.

1. verknüpfen von Grafiken mit einer Excel-Zelle

Hallo Experten,

kann man in Excel Grafiken mit einer Zelle verbinden.

Ich folgendes Erreichen.

In einer Tabelle besteht eine Spalte aus Länderflaggen.
    Die Tabelle wird sortiert nach einem Punktestand.
    Bei Veränderungen sollen die Flaggen aber auch in der Richtigen Zeile bleiben. Eine Manuelle nachpflege möchte ich vermeiden.

Derzeit ist die tabelle ohne Flaggen versehen, weil das Problem noch nicht behoben ist.

Es geht um folgende Tabelle:

edit by Michael: Links entfernt nachdem das Problem gelöst war

Springende_Schildkroete, 15. August 2005
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hab das mal getestet. Ist eigentlich kein Problem. Die Zelle hinter Spanien markieren, dann die Grafik einfügen. Wichtig dabei: Rechtsklick auf die Grafik und Eigenschaften. Dort einen der beiden ersten Punkte auswählen. Wenn man dann die Tabelle sortiert und an den Zellen sonst nichts ändert bewegt sich die Flagge mit.

Gruß
    Michael

Michael, 15. August 2005
  3. Danke werde es zu Hause Testen

Mal sehen wie sich das mit der Verknüpfung der xls Datei zur htm Datei von Excel verträgt.

4. verknüpfen von Grafiken mit einer Excel-Zelle

Antwort zum Thema aus einem anderm Forum

Diese Antwort habe ich heute bekommen. Fürs erste hilft sie mir sehr weiter. Ich habe es bereits getestet. Es fuktioniert.

Thema:

verknüpfen von Grafiken mit einer Excel-Zelle

Die Seite wird geladen...
  1. verknüpfen von Grafiken mit einer Excel-Zelle - Similar Threads - verknüpfen Grafiken Excel

2. Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation mit dem selben Titel für alle weitere Folien. Jetzt ändert sich daran jeden Monat nur die Monatsbezeichnung, z.B. aus April wird dann eben Mai....
  3. Dynamische Verknüpfung von Dokumenten

in Microsoft Word Hilfe
    Dynamische Verknüpfung von Dokumenten: Hi, ich muss 10 unterschiedliche Vertragsvorlagen, die aber alle identische Anlagen haben, im Word neu aufbauen. Bislang hatten wir LibreOffice im Einsatz. Dort hatte ich Globaldokumente angelegt...
  4. Verknüpfen von Tabellen

in Microsoft Access Hilfe
    Verknüpfen von Tabellen: Hallo zusammen, ich bin dank der Hilfe des Forums mit meiner Datenbank weitergekommen. Nun hänge ich an folgendem Problem. Ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe eine Abfrage...
  5. Über Verknüpfung Tabellenblatt aktivieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Über Verknüpfung Tabellenblatt aktivieren: Hallo! Ich habe ein Excel Dokument mit dem Namen "Rechner.xlsx" mit mehreren Tabellen z.B. Tabelle1, Tabelle2, Tabelle3, etc. Ist es möglich den Rechner.xlsx über eine Verknüpfung zu öffnen und...
  6. Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung: Hallo Community, wer kann mir helfen? Ich suche schon seit Monaten nach einer Lösung das Internet ab. Leider ohne Erfolg. Ich verknüpfe in ein Word-Dokument mehrere Excel Tabellen...
  7. Grafik verknüpfen

in Microsoft Word Hilfe
    Grafik verknüpfen: Hallo, aus einem anderen Programm wird eine Datei inkl. Grafik nach Word exportiert. Beim Aufrufen der Word-Datei sind die Grafiken nicht sichtbar. Nach Strg A und F9 (wie bei Word 2000)...
  8. Verknüpfen von Text und Grafik

in Microsoft Word Hilfe
    Verknüpfen von Text und Grafik: Hallo an alle, ich möchte in einem Excelformular in einer Zeile sowohl Text als auch eine Grafik (4 versch. Felder, die man mit einem Häckchen anklicken kann) so miteinander verknüpfen, so dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden