Office: verknüpfen von Grafiken mit einer Excel-Zelle

Helfe beim Thema verknüpfen von Grafiken mit einer Excel-Zelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Experten, kann man in Excel Grafiken mit einer Zelle verbinden. Ich folgendes Erreichen. In einer Tabelle besteht eine Spalte aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Springende_Schildkroete, 15. August 2005.

  1. verknüpfen von Grafiken mit einer Excel-Zelle


    Hallo Experten,

    kann man in Excel Grafiken mit einer Zelle verbinden.

    Ich folgendes Erreichen.

    In einer Tabelle besteht eine Spalte aus Länderflaggen.
    Die Tabelle wird sortiert nach einem Punktestand.
    Bei Veränderungen sollen die Flaggen aber auch in der Richtigen Zeile bleiben. Eine Manuelle nachpflege möchte ich vermeiden.

    Derzeit ist die tabelle ohne Flaggen versehen, weil das Problem noch nicht behoben ist.

    Es geht um folgende Tabelle:

    edit by Michael: Links entfernt nachdem das Problem gelöst war
     
    Springende_Schildkroete, 15. August 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hab das mal getestet. Ist eigentlich kein Problem. Die Zelle hinter Spanien markieren, dann die Grafik einfügen. Wichtig dabei: Rechtsklick auf die Grafik und Eigenschaften. Dort einen der beiden ersten Punkte auswählen. Wenn man dann die Tabelle sortiert und an den Zellen sonst nichts ändert bewegt sich die Flagge mit.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 15. August 2005
    #2
  3. Danke werde es zu Hause Testen

    Mal sehen wie sich das mit der Verknüpfung der xls Datei zur htm Datei von Excel verträgt.
     
    Springende_Schildkroete, 15. August 2005
    #3
  4. verknüpfen von Grafiken mit einer Excel-Zelle

    Antwort zum Thema aus einem anderm Forum

    Diese Antwort habe ich heute bekommen. Fürs erste hilft sie mir sehr weiter. Ich habe es bereits getestet. Es fuktioniert.
     
    Springende_Schildkroete, 15. August 2005
    #4
Thema:

verknüpfen von Grafiken mit einer Excel-Zelle

Die Seite wird geladen...
  1. verknüpfen von Grafiken mit einer Excel-Zelle - Similar Threads - verknüpfen Grafiken Excel

  2. Wenn_dann mit 60 Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn_dann mit 60 Zellen: Hallo, wer kann mir helfen. Ich benötige eine Zelle (C17) mit einer Wenn Dann Formel. In dieser Zelle sollen Artikelnummer abgefragt werden, die dann einen bestimmten Preis haben. Wir haben etwa...
  3. CSV Verbindung ergänzt neue Spalten nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    CSV Verbindung ergänzt neue Spalten nicht: Hallo zusammen Ich habe eine csv-Datei über "Daten abrufen - Aus Datei - Aus Text/CSV" in mein Excelfile verknüpft. Nun wird diese csv-Datei regelmässig überschrieben, die Werte aktualisiert und...
  4. Jedes Diagramm hat eigenen Verknüpfung

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Jedes Diagramm hat eigenen Verknüpfung: Hallo und einen schönen guten morgen, da ich ein Freund von Automatisierung bin, habe ich einen PPT Bericht mit Excel verknüpft um diese immer Up to date zu halten. Das funktioniert auch...
  5. Probleme mit WENN(ODER - Verknüpfung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit WENN(ODER - Verknüpfung: Hallo, in den Spalten A und B sollen Ziffern stehen, wobei entweder A oder B ausgefüllt ist. In C soll in Anhängigkeit des Wertes in A oder B eine Auswertung gefahren werden: Wenn A < 5...
  6. Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung: Hallo Community, wer kann mir helfen? Ich suche schon seit Monaten nach einer Lösung das Internet ab. Leider ohne Erfolg. Ich verknüpfe in ein Word-Dokument mehrere Excel Tabellen...
  7. Grafik verknüpfen

    in Microsoft Word Hilfe
    Grafik verknüpfen: Hallo, aus einem anderen Programm wird eine Datei inkl. Grafik nach Word exportiert. Beim Aufrufen der Word-Datei sind die Grafiken nicht sichtbar. Nach Strg A und F9 (wie bei Word 2000)...
  8. Verknüpfen von Text und Grafik

    in Microsoft Word Hilfe
    Verknüpfen von Text und Grafik: Hallo an alle, ich möchte in einem Excelformular in einer Zeile sowohl Text als auch eine Grafik (4 versch. Felder, die man mit einem Häckchen anklicken kann) so miteinander verknüpfen, so dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden