Office: Verknüpfte Dateien erfordern zusätzliche Berechtigungen

Helfe beim Thema Verknüpfte Dateien erfordern zusätzliche Berechtigungen in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verknüpfte Dateien erfordern zusätzliche Berechtigungen PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019 für Mac PowerPoint 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Verknüpfte Dateien erfordern zusätzliche Berechtigungen

PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019 für Mac PowerPoint 2016 für Mac Mehr... Weniger Wenn Sie auf einen Link in Ihrer Präsentation geklickt haben, der eine auf Ihrem Mac befindliche Datei öffnen soll, und Ihnen ein Dialogfeld angezeigt wird, in dem Sie darüber informiert werden, dass "zusätzliche Berechtigungen für den Zugriff auf die folgenden Dateien erforderlich sind:" das liegt an den Apple-Sicherheitsanforderungen.

Verknüpfte Dateien erfordern zusätzliche Berechtigungen 80f05800-0cbb-46cb-bd34-30dd2546502b.png

Warum passiert das?
    Apple verwendet eine Sicherheitstechnik, die apps innerhalb eines beschränkten Speicherplatzes auf dem System ausführt. Dieser Speicherplatz ist in der Branche als "Sandkasten" bekannt. Um Schadprogramme zu erschweren, Ihre Dateien zu beschädigen, benötigt macOS dem Benutzer eine bestimmte Einwilligung, damit die APP auf jede Datei zugreifen kann, die sich außerhalb des Sandkastens befindet. Das ist das Dialogfeld, das Sie hier sehen.

Was kann ich tun?
    Die einfachste Lösung besteht darin, dass Sie die Dateien, mit denen Sie eine Verknüpfung herstellen möchten, auf OneDrive finden. PowerPoint für macOS können auf Dateien zugreifen, die in IhremOneDrive gespeichert sind, ohne die Sicherheitsaufforderung auszulösen.

Alternativ können Sie die Dateien, mit denen Sie eine Verknüpfung herstellen, in derPowerPoint für macOS Sandbox platzieren, die sich unter~/Library/Containers/com.microsoft.Powerpoint/Data/Documents/.

Wenn Sie keine dieser Lösungen ansprechen, können Sie alle verknüpften Präsentationen in einer einzigen Datei kombinieren und mithilfe der Zoom Funktion vonPowerPoint zwischen ihnen navigieren. 

Hinweis:  Diese Seite wurde automatisiert übersetzt und kann Grammatikfehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Unser Ziel ist es, Ihnen hilfreiche Inhalte bereitzustellen. Lassen Sie uns bitte wissen, ob diese Informationen hilfreich für Sie waren. Hier finden Sie den englischen Artikel als Referenz.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Verknüpfte Dateien erfordern zusätzliche Berechtigungen - Similar Threads - Verknüpfte Dateien erfordern

2. Verknüpfte Tabelle mit Outlook

in Microsoft Access Hilfe
    Verknüpfte Tabelle mit Outlook: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit per VBA den Outlook Ordner Kontakte als verknüpfte Tabelle hinzuzufügen. Manuel ist das möglich: externe daten | neue datenquelle | aus...
  3. Pfad mit Makro /VBA zu verknüpften Excel-Dateien ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Pfad mit Makro /VBA zu verknüpften Excel-Dateien ändern: Hallo, Vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem weiter helfen: Und zwar habe ich eine Excel-Datei, die Ergebnisse aus anderen (50 oder mehr) Dateien zusammenfassen soll. Ich würde das...
  4. regelmäßiger import aus csv-Datei in mehrere verknüpfte Tabellen

regelmäßiger import aus csv-Datei in mehrere verknüpfte Tabellen: Hallo, bin Anfänger und Suche Informationen zu folgendem Problem: Wir verkaufen Artikel bei ebay. Unser Mailprogramm beinhaltet eine Funktion zum extrahieren von Käuferdaten, wie Käufername,...
  5. Excel ändert Pfad zu verknüpften Dateien!?

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel ändert Pfad zu verknüpften Dateien!?: Hallo Community, ich hoffe, hier Hilfe für ein dickes Ärgernis zu finden. Ich führe eine Datei, in der ich (Zeilen) die Arbeitstage bis 31.12.2013 und (Spalten) meine Mitarbeiter eingetragen...
  6. Werte aktualisieren in mehrfach verknüpften Dateien

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aktualisieren in mehrfach verknüpften Dateien: Hallo, ich habe nun seit letzter Woche Office 2007 auf meinem Rechner, nach 2000 ! Um mich stetig über den Bearbeitungsstand unserer Daten zu informieren, habe ich mehrere Dateien miteinadnder...
  7. Anderer Speicherort für mit Visio07 verknüpfte Excel Datei

in Sonstiges
    Anderer Speicherort für mit Visio07 verknüpfte Excel Datei: Hallo, wie kann der neue Speicherort einer mit Visio07 verknüpften Excel-Datenbank in Visio eingegeben werden? Momentan: Wenn ich auf aktualisieren drücke, bricht er ab und versucht nicht einen...
  8. Access csv-Datei verknüpft - erkennt '=' als Zeilenende

Access csv-Datei verknüpft - erkennt '=' als Zeilenende: Hallo, ich arbeite in Access mit verknüpften csv-Dateien die von einem Host-Rechner ausgegeben werden. Das funktioniert auch im allgemeinen ganz gut, da die Dateien nur gelesen werden müssen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden