Office: verknüpfte Grafik wird ohne Formen ausgedruckt

Helfe beim Thema verknüpfte Grafik wird ohne Formen ausgedruckt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Excel 2007 Problem 1) Aufgabe: ich erstelle einen Tabellenbereich mit Zellen und Formen, z.B. Prozessablaufdiagramm 2) dieser Tabellenbereich wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von CoP_Member, 5. Juni 2009.

1. CoP_Member Neuer User

verknüpfte Grafik wird ohne Formen ausgedruckt

Excel 2007 Problem

1) Aufgabe: ich erstelle einen Tabellenbereich mit Zellen und Formen, z.B. Prozessablaufdiagramm
    2) dieser Tabellenbereich wird kopiert
    3) aus dem Clipborad wird die Information mit dem Befehl "einfügen> als Bild> verknüpfte Grafik einfügen" ein Clone eingefügt.
    4) diese Grafik kann skalliert, eingefärbt, umrandet werden. Doppelclick auf die Grafik, und schon bin ich in der Orginaltabelle. Wird die Orginaltabelle geändert, so ändert sich automatisch der Clone. das ist echt cool. verknüpfte Grafik wird ohne Formen ausgedruckt :cool:
    5) will ich nun diese Grafik ausdrucken, z.B. als pdf, so werden die Formen in dem Clone nicht ausgedruckt, Zellinhalte schon. im Orginal wird alles gedruckt :shock:

6) :?: Nun bin ich "ratlos in Seattle", daher der post hier.

Anhänge hochladen funktionieren auch nicht, daher nur die Beschreibung. "Tried to upload empty file". weder pdf, xlsx, noch zip, weder IE8.0 noch opera. :-(

CoP_Member, 5. Juni 2009
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo,

hast Du nachgeschaut, welche Einstellungen die Formen haben?
    1) Wenn Du auf die Form einen Rechtsklick mit der Maus machst, so erscheint das Kontextmenü der Form.
    2) In diesem gibt es einen Eintrag 'Größe und Eigenschaften...". Diesen bitte auswählen, sodass das dazugehörige Dialogfenster erscheint.
    3) Den Tabulator 'Eigenschaften' anklicken. Dann müsste irgendwo eine Checkbox mit der Bezeichnung 'Objekt drucken' existieren. Wenn in dieser kein Häkchen gesetzt ist, bitte dieses setzen.
    4) Dann den Button 'Schließen' klicken.

Das müsste es gewesen sein.

Exl121150, 8. Juni 2009
Thema:

verknüpfte Grafik wird ohne Formen ausgedruckt

Die Seite wird geladen...
  1. verknüpfte Grafik wird ohne Formen ausgedruckt - Similar Threads - verknüpfte Grafik Formen

2. Verknüpfte Tabelle mit Outlook

in Microsoft Access Hilfe
    Verknüpfte Tabelle mit Outlook: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit per VBA den Outlook Ordner Kontakte als verknüpfte Tabelle hinzuzufügen. Manuel ist das möglich: externe daten | neue datenquelle | aus...
  3. VBA - verknüpfte Arbeitsblätter vervielfältigen / kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - verknüpfte Arbeitsblätter vervielfältigen / kopieren: Hi, um Tabellenblätter auf Basis eines Tabellenblattes zu kopieren habe ich folgenden Code, der gut funktioniert: Sub TabsErstellen() Dim intZaehler As Integer For intZaehler = 1 To 40...
  4. Spalten ausgeblendet und verknüpfte Grafiken nicht mehr sichtbar

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten ausgeblendet und verknüpfte Grafiken nicht mehr sichtbar: Hallo Zusammen, mit einem ToggleButton blende ich Spalte (A:C) ein und aus. Verknüpfte Grafiken beziehen sich auf Zellen in den Spalten A bis C. Wenn per ToggleButton die Spalten ausgeblendet...
  5. Worddokument mit verknüpfter Exceldatei verschieben

in Microsoft Word Hilfe
    Worddokument mit verknüpfter Exceldatei verschieben: Hallo, ich habe eine Worddatei (Bericht für Kunde A) erstellt, in welcher ich verschiedene Berechnungsergebnisse mithilfe einer Verknüpfung aus Excel eingefügt habe. Nun möchte ich für Kunde B...
  6. Variable in einem Dokument

in Microsoft Excel Hilfe
    Variable in einem Dokument: Hallo, ich möchte in einem Excel Dokument eine variable einbauen. z.B. Wenn ich auf Blatt1 "D18" (Veranstaltungstag 2)[ATTACH] keine Datum habe, erscheint mir automatisch die 1. Tabelle...
  7. Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung: Hallo Community, wer kann mir helfen? Ich suche schon seit Monaten nach einer Lösung das Internet ab. Leider ohne Erfolg. Ich verknüpfe in ein Word-Dokument mehrere Excel Tabellen...
  8. Verknüpfte Grafik auf einmal nicht mehr verknüpft ???

in Microsoft Word Hilfe
    Verknüpfte Grafik auf einmal nicht mehr verknüpft ???: Hallo ich habe einige Grafiken im Worddokument durch Verknüpfung eingefügt. Wenn ich jetzt alles markiere (das gesamte Dokument) und dann F9 betätige um alle Verzeichnisse und (Quer)verweise...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden