Office: (Office 2019) Verknüpfte Tabelle mit Outlook

Helfe beim Thema Verknüpfte Tabelle mit Outlook in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit per VBA den Outlook Ordner Kontakte als verknüpfte Tabelle hinzuzufügen. Manuel ist das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Marcus_, 24. August 2023.

1. Marcus_
    Marcus_ Neuer User

Verknüpfte Tabelle mit Outlook

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit per VBA den Outlook Ordner Kontakte als verknüpfte Tabelle hinzuzufügen. Manuel ist das möglich:
    Code:
    externe daten | neue datenquelle | aus anderen quelle | outlook ordner | externeDaten - outlook-ordner | exchange/Outlook-Import-assistent
    Dies würde ich gerne per VBA realisieren. Hat jemand eine Idee wie man das machen könnte?

Alternativ, ist es möglich den Dialog "exchange/Outlook-Import-assistent" per VBA aufzurufen.

Gruß
    Marcus

Marcus_, 24. August 2023
Thema:

Verknüpfte Tabelle mit Outlook

Die Seite wird geladen...
  1. Verknüpfte Tabelle mit Outlook - Similar Threads - Verknüpfte Tabelle Outlook

2. Verknüpftetabelle formatieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Verknüpftetabelle formatieren: Hallo, folgendes Problem habe ich: Ich habe ein einfaches Gant-Diagramm in Excel erstellt, dieses funktioniert auch wie es soll. In dieser Tabelle sollen später alle MA Ihre Einträge machen. Nun...
  3. Formular das zwei verknüpfte Tabellen zeigt

in Microsoft Access Hilfe
    Formular das zwei verknüpfte Tabellen zeigt: Hallo Zusammen, bin Access-Neuling und habe mich heute mal dran versucht, mehrere importierte Excel-Tabellen in eine halbwegs übersichtliche Dialogmaske zu bekommen...leider nicht so erfolgreich....
  4. Verknüpfte Excel Tabelle in Access Tabelle

Verknüpfte Excel Tabelle in Access Tabelle: Moin zusammen! Ich bin noch recht neu in Access und stehe gerade vor einem Problem. Folgende Situation: Ich habe eine Excel-Tabelle mit ca. 500 Datensätzen und 7 Spalten. Die Daten aus dieser...
  5. Exced-Verknüpfungen verändern sich in der Größe

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Exced-Verknüpfungen verändern sich in der Größe: Hallo, ich habe ein riesiges Problem, das immer wieder auftaucht. Ich habe bei PowerPoint einige Tabellen über eine Excel-Verknüpfung eingefügt (und größer gezogen), damit Änderungen in der...
  6. Problembehandlung bei verknüpften Tabellen

in Microsoft Excel Tutorials
    Problembehandlung bei verknüpften Tabellen: Problembehandlung bei verknüpften Tabellen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger...
  7. Zugriff auf verknüpfte SQL Server Tabelle

Zugriff auf verknüpfte SQL Server Tabelle: Hallo, mit dem folgenden Code möchte ich eine Änderung des MWSt-Satzes in eine verknüpfte SQL-Server Tabelle zu schreiben: Private Sub txtMWStSatz_AfterUpdate() Dim db As DAO.Database Dim rst As...
  8. Verknüpfte Tabellen auf neuen Pfad switchen

Verknüpfte Tabellen auf neuen Pfad switchen: Hallo zusammen, habe mal folgende Frage. Bin immer noch bei meiner Backend Lösung. Habe eine DB geteilt in Front und Backend. Das Backend ist mit einem Passwort geschützt und die Tabellen ins...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden