Office: Verknüpftetabelle formatieren

Helfe beim Thema Verknüpftetabelle formatieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, folgendes Problem habe ich: Ich habe ein einfaches Gant-Diagramm in Excel erstellt, dieses funktioniert auch wie es soll. In dieser Tabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ST240288, 28. Oktober 2021.

1. ST240288 Neuer User

Verknüpftetabelle formatieren

Hallo,

folgendes Problem habe ich:

Ich habe ein einfaches Gant-Diagramm in Excel erstellt, dieses funktioniert auch wie es soll. In dieser Tabelle sollen später alle MA Ihre Einträge machen. Nun habe ich von dieser Datei eine Verknüpfung zu einer weiteren Mappe erstellt. In dieser Verknüpfungs-Datei möchte ich zukünftig arbeiten deswegen habe ich in dieser Datei zusätzliche Spalten eingefügt für meine Kommentare/Anmerkungen.
    Jetzt zum Problem: die MA sollen die Hauptdatei nach jedem Eintrag neu sortieren nach Datum. Dies übertragt sich automatisch in die Verknüpfungs-Datei, allerdings werden die neu hinzugefügten Spalten nicht mit sortiert und bleiben an Ihrer Stelle stehen.
    Nun meine Frage an Euch: gibt es die Möglichkeit die Verknüpfungs-Datei so zu formatieren, dass die zusätzlichen Spalten mit sortiert werden?

Des Weiteren habe ich auch Probleme damit, dass mir die Links nicht Sauber mit übertragen werden.

ST240288, 28. Oktober 2021
Thema:

Verknüpftetabelle formatieren

Die Seite wird geladen...
  1. Verknüpftetabelle formatieren - Similar Threads - Verknüpftetabelle formatieren

2. Bericht Seiten (PDF) formatieren

in Microsoft Access Hilfe
    Bericht Seiten (PDF) formatieren: Hallo, ich falle einmal am besten mit der Tür ins Haus. Ich habe mir eine DB erstellt mit den Daten zu Schiffen als Datensätze. Das Ziel ist es, zu jedem Schiff einen Datensatz als PDF auszugeben....
  3. Zellen sperren wenn Samstag, Sonntag oder Feiertag

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen sperren wenn Samstag, Sonntag oder Feiertag: Hallo liebes Forum, wenn ich in den Spalten C, D, E ab Zeile 15-45 ein X eintragen muss, kann ich dieses X nicht eintragen wenn die Spalte A ein Samstag, Sonntag oder Feiertag ist. Frage: Wie...
  4. Datum in Userform formatieren

in Microsoft Word Hilfe
    Datum in Userform formatieren: Hallo! Ich habe folgende Herausforderung: Word 365. In einer Userform gibt es zwei Textboxen (TB_Datum und TB_Datum für Termin) In die Textbox TB_Datum soll ein Datum eingetragen werden können....
  5. "Zellenblöcke" untereinander Anordnen

in Microsoft Excel Hilfe
    "Zellenblöcke" untereinander Anordnen: Hallo Zusammen, bei der Arbeit mit einem großen Datensatz muss ich die Formatierung auf die im Bild dargestellte Weise ändern. Die Zellenblöcke sollen untereinander angeordnet werden. Alle Blöcke...
  6. Rohdaten aus Ecxel Tabelle formatieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Rohdaten aus Ecxel Tabelle formatieren: Guten Tag, Ich muss Berechnungen in verschiedenen Ecxel Tabellen durchführen, welche durch Vermessungen generiert wurden. Mir werden für jeden Meter die Werte angezeigt, das Problem ist nur, dass...
  7. Schnellanalyse formatieren?

in Microsoft Excel Hilfe
    Schnellanalyse formatieren?: Guten Tag aus Hamburg, die Summenfunktion aus der Schnellanalyse zu nutzen ist ja ein super Hilfsmittel und sicher in den meisten Fällen so auch ausreichend. Weiß jemand, ob es möglich ist die...
  8. X-Achse Grafik formatieren

in Microsoft Excel Hilfe
    X-Achse Grafik formatieren: Guten Abend, Ich möchte bei meiner Grafik das Alter in Jahren auf X-Achse nur in ganzen Jahren (1,2, etc.) anzeigen lassen. Leider finde ich keine Option dies einzustellen. Vielen Dank im Voraus!...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden