Office: Verknüpfung 2er Datenblätter

Helfe beim Thema Verknüpfung 2er Datenblätter in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein etwas aufwendigeres Problem: Ich habe 2 Tabellenblätter vorliegen. Im ersten Tabellenblatt erscheinen Fahrzeuge, die zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hubi81, 20. Oktober 2008.

1. hubi81 Erfahrener User

Verknüpfung 2er Datenblätter

Hallo zusammen, ich habe ein etwas aufwendigeres Problem:
    Ich habe 2 Tabellenblätter vorliegen. Im ersten Tabellenblatt erscheinen Fahrzeuge, die zu einer bestimmten Uhrzeit ankommen. Pro KFZ gibt es eine Warte- und Entladezeit. Nun sollen im zweiten Tabellenblatt die durchschnittswerte für Entlade- und Wartezeit errechnet werden. Mit der Formel Mittelwert ist das soweit auch kein Problem, doch würde ich gerne wissen, ob man sowas in excel automatisch erstellen lassen kann.
    Ich hab die datei mal hinzugefügt und die ersten werte manuell errechnet. Es wäre schön, wenn man irgendwie mit der Kopierfunktion alle weiteren automatisch errechnen lassen kann. Wer kann mir weiterhelfen?

Grüße

Thema:

Verknüpfung 2er Datenblätter

Die Seite wird geladen...
  1. Verknüpfung 2er Datenblätter - Similar Threads - Verknüpfung 2er Datenblätter

2. Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation mit dem selben Titel für alle weitere Folien. Jetzt ändert sich daran jeden Monat nur die Monatsbezeichnung, z.B. aus April wird dann eben Mai....
  3. Dynamische Verknüpfung von Dokumenten

in Microsoft Word Hilfe
    Dynamische Verknüpfung von Dokumenten: Hi, ich muss 10 unterschiedliche Vertragsvorlagen, die aber alle identische Anlagen haben, im Word neu aufbauen. Bislang hatten wir LibreOffice im Einsatz. Dort hatte ich Globaldokumente angelegt...
  4. Verknüpfen von Tabellen

in Microsoft Access Hilfe
    Verknüpfen von Tabellen: Hallo zusammen, ich bin dank der Hilfe des Forums mit meiner Datenbank weitergekommen. Nun hänge ich an folgendem Problem. Ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe eine Abfrage...
  5. Über Verknüpfung Tabellenblatt aktivieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Über Verknüpfung Tabellenblatt aktivieren: Hallo! Ich habe ein Excel Dokument mit dem Namen "Rechner.xlsx" mit mehreren Tabellen z.B. Tabelle1, Tabelle2, Tabelle3, etc. Ist es möglich den Rechner.xlsx über eine Verknüpfung zu öffnen und...
  6. Gmail Konto lässt sich nicht verknüpfen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Gmail Konto lässt sich nicht verknüpfen: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich möchte in Outlook eine Gmail Emailadresse hinzufügen, dies klappt allerdings nicht, es kommt immer folgende Fehlermeldung nachdem ich die E-Mail Adresse von...
  7. Wenn_dann mit 60 Zellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn_dann mit 60 Zellen: Hallo, wer kann mir helfen. Ich benötige eine Zelle (C17) mit einer Wenn Dann Formel. In dieser Zelle sollen Artikelnummer abgefragt werden, die dann einen bestimmten Preis haben. Wir haben etwa...
  8. Hilfe bei Verknüpfung 2er Kombinationsfelder

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Verknüpfung 2er Kombinationsfelder: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir bei dem folgenden Problem helfen. Problem: Ich möchte 2 Kombinationsfelder miteinander verknüpfen, so dass wenn ich im Feld 1 etwas auswähle, im Feld 2 eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden