Office: Verknuepfung Inhalten einer Mappe von Datei X in die Datei Y

Helfe beim Thema Verknuepfung Inhalten einer Mappe von Datei X in die Datei Y in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich moechte eine Tabelle (also mehrere Zellen) von einer Mappe von einer Datei X in einer Mappe der Datei Y anzeigen lassen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Colorado89, 1. Oktober 2010.

1. Verknuepfung Inhalten einer Mappe von Datei X in die Datei Y

Hallo Zusammen,

ich moechte eine Tabelle (also mehrere Zellen) von einer Mappe von einer Datei X in einer Mappe der Datei Y anzeigen lassen.

Dabei moechte ich nicht jede Verknuepfung fuer jede Zelle einzeln machen sondern ich wuerde gerne gleich eine ganze Tabelle Verknuepfen, sonst braeuchte ich ewig, wenn ich jede einzelne Zelle Verknuepfen muesste. Verknuepfung Inhalten einer Mappe von Datei X in die Datei Y :oops:

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank fuer eure Hilfe

Colorado89, 1. Oktober 2010
  2. Kallewirsch Erfahrener User
    Hallo,

Mit den Info´s?

Gruß

Edgar

Kallewirsch, 2. Oktober 2010
  3. Ich moechte mehrere Zellen auf einmal von einer Datei X
    in einer anderen Datei Y anzeigen lassen. Das bedeutet ich moechte
    sie einfach Verknuepfen, sodass alles,was in den Zellen in Z steht
    auch in den Zellen in der Datei Y steht.
    Ich moechte aber nicht jede Zelle einzeln verknuepfen muessen sondern gleich alle auf einmal. Geht das?

Ich kann naemlich immer nur eine Zelle nach der anderen Verknuepfen und das wuerde bei mir ewig dauern.

Vielen Dank fuer deine Hilfe!!

Colorado89, 4. Oktober 2010
Thema:

Verknuepfung Inhalten einer Mappe von Datei X in die Datei Y

Die Seite wird geladen...
  1. Verknuepfung Inhalten einer Mappe von Datei X in die Datei Y - Similar Threads - Verknuepfung Inhalten Mappe

2. Tabellenkopfbezeichnungen in Abhängigkeit von Inhalt ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenkopfbezeichnungen in Abhängigkeit von Inhalt ausgeben: Hallo! Ich habe folgende Aufgabe zu lösen… In einer Tabelle soll nach einem bestimmten Zeichenkette (NEU) gesucht werden. Sofern dieser Name NEU gefunden wird, soll der Spaltenname des...
  3. Auf die nächst mögliche Zelle mit Inhalt zugreifen

in Microsoft Excel Hilfe
    Auf die nächst mögliche Zelle mit Inhalt zugreifen: Einen schönen Sonntag wünsche ich. Ich möchte mit folgendem Code auf die nächst mögliche Zelle mit einem Wert zurück greifen. Der Code nimmt aber immer den vorherigen Wert in der Zelle. Wenn die...
  4. Verknuepfung von E-Mail Konten rueckgaengig machen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Verknuepfung von E-Mail Konten rueckgaengig machen: Hallo Community, ich habe gestern das erste Mal mit Office Outlook 2013 gearbeit. Ich wollte eigentlich nur meine beiden E-Mail Konten einrichten, um beide auf einen Blick anzusehen. Dabei...
  5. Nach 2 Spalten filtern. UND Verknuepfung?

in Microsoft Excel Hilfe
    Nach 2 Spalten filtern. UND Verknuepfung?: Guten Tag, Ich habe eine Tabelle mit 7 Spalten. Dabei zeigen zwei Spalten die Veraenderung bestimmter Werte zur letzten Woche an. Wenn beide Spalten 0 sind - sprich es keine Veraenderung gab...
  6. Tabellen und Arbeitsblaetter miteinander verknuepfen

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellen und Arbeitsblaetter miteinander verknuepfen: Hi zusammen, ich habe ein kleines Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen koennt. Also, ich habe Office 2003 Mein Problem ist, dass ich z.B. ein Angebotsformular entwickeln moechte,...
  7. Arbeitsblaetter synchronisieren/verknuepfen

in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsblaetter synchronisieren/verknuepfen: Gruess Gott zusammen. Ich habe ein groesseres Problem, das ich auch nach intensivstem Nachdenken bisher nicht loesen konnte. Ich habe eine Excel-Tabelle (Excel 2003), in der es 2...
  8. Hilfe bei Verknuepfung zweier Tabellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Verknuepfung zweier Tabellen: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe das mir hier jemand vielleicht bei der Loesung helfen kann! Ich habe Daten aus einer Datenbank in einem Tabellenblatt, in der Spalte A steht die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden