Office: Verknüpfung SVERWEIS und LINKS?
Helfe beim Thema Verknüpfung SVERWEIS und LINKS? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Fans, ich möchte die Daten aus einem Tabellenblatt in ein anders übernehmen. Zur eindeutigen Identifizierung dient eine Nummer in Tabelle1,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von beule, 18. Mai 2010.
Thema:
Verknüpfung SVERWEIS und LINKS?
Die Seite wird geladen...
-
Verknüpfung SVERWEIS und LINKS? - Similar Threads - Verknüpfung SVERWEIS
-
Sverweis mit Suche oä verknüpfen
in Microsoft Excel HilfeSverweis mit Suche oä verknüpfen: Hallo, ich möchte folgendes machen (siehe Anhang): [ATTACH] Tabelle 1: - Hier gibt es 3 Spalten: Jahr, Item, Preis Sheet 2: - Hier stehen die Preise zu Items, abhängig vom Jahr... -
WENN Formel mit SVERWEIS verknüpfen
in Microsoft Excel HilfeWENN Formel mit SVERWEIS verknüpfen: Guten Tag liebe EXCEL-Profis, ich bin am verzweifeln. Ich spiele einen Online-Fussballmanager und habe mir für die laufende Saison ein Excel-Datenblatt erstellt. Dieses Datenblatt besteht aus... -
Tabellen verknüpfen
in Microsoft Excel HilfeTabellen verknüpfen: Hallo und guten Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich zwei Tabellen (Arbeits- und Kundentabelle). In der Arbeitstabelle möchte ich die Kundennummer, aus der Kundentabelle... -
Verknüpfung von Stückliste mit Material mit Sverweis
in Microsoft Excel HilfeVerknüpfung von Stückliste mit Material mit Sverweis: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Datenblatt mit Stücklistennummern und den zugehörigen Komponnten und möchte diese nun mit einem 2 Datenblatt verknüpfen, welche die... -
Verknüpfung SVerweis und Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeVerknüpfung SVerweis und Bedingungen: Ich habe eine Tabelle, in der in Spalte A eine Tätigkeitsnummer (5stellig, nummerisch) aufgeführt ist. In Spalte W ist die Versionsnummer genannt (Aufbau: <2stellige Jahreszahl> - <2stellige... -
WENN FKT mit SVERWEIS FKT verknüpfen
in Microsoft Excel HilfeWENN FKT mit SVERWEIS FKT verknüpfen: Hallo Ihr Schlauen, kann man beim Suchkriterium in der SVERWEIS Fkt. eine WENN-Fkt. einfügen. Ich möchte quasi vorher auswerten, ob die Nr. in der Zelle stimmt und wenn ja, dann soll SVERWEIS... -
2 Spalten durch Sverweis verknüpfen
in Microsoft Excel Hilfe2 Spalten durch Sverweis verknüpfen: Hallo! Ich habe ein Problem mit einer Formel. Es geht um Sverweis. Ich habe eine Kundendatenbank, die im Anhang zu finden ist. Ich möchte, dass die PLZ und der Ort in einer anderen Zelle...