Office: Verknüpfung und Funktionen über mehrere Dateien
Helfe beim Thema Verknüpfung und Funktionen über mehrere Dateien in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute!!! ich habe ein riesen Problem mit Excel, davon hängt auch mein neuer Arbeitsplatz ab. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.... Also ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lenka24, 28. Februar 2007.
Thema:
Verknüpfung und Funktionen über mehrere Dateien
Die Seite wird geladen...
-
Verknüpfung und Funktionen über mehrere Dateien - Similar Threads - Verknüpfung Funktionen Dateien
-
Filter Funktion verknüpfen, verschachtelten
in Microsoft Excel HilfeFilter Funktion verknüpfen, verschachtelten: Hi zusammen, kurze Frage kann man die Filter Funktion verknüpfen oder verschachteln? Die Funktion bietet ja 2 Kriterien. Gehen da auch mehr. Habe schon hin und her probiert Danke vorab schon Mal -
Wenn Funktion mit Zählenwenn verknüpfen?
in Microsoft Excel HilfeWenn Funktion mit Zählenwenn verknüpfen?: Hallo, ich habe eine Frage zu der angehängten Datei. Ausgehend von der Spalte C möchte ich für jede "Welle" (9. Welle, 10. Welle, 11. Welle etc.) eine Auswertung erstellen. Ich möchte also durch... -
Zwei Tabelleblätter und zwei Spalten mit WENN-Funktionen verknüpfen
in Microsoft Excel HilfeZwei Tabelleblätter und zwei Spalten mit WENN-Funktionen verknüpfen: Hallo, ich habe zwei Tabellenblätter (bzw. noch mehr). Im ersten Tabellenblatt ist eine Art Zeitplan, in dem eingetragen werden soll, ob auf einem Fernsehsender zu dieser Zeit "viel" oder... -
Hilfe zu Wenn-Funktion
in Microsoft Excel HilfeHilfe zu Wenn-Funktion: Hallo Zusammen, ich benötige dringend Hilfe zu folgendem Problem: 2 Tabellenblätter: auf Blatt 1 befindet sich eine Tabelle mit Lehrgangsdefinitionen auf Blatt 2 befindet sich u.a. ein... -
Verknüpfung von Tabellenblättern mit Funktion
in Microsoft Excel HilfeVerknüpfung von Tabellenblättern mit Funktion: Hallo, ich möchten 2 Tabellenblätter verknüpfen mit einer Funktion. Ich habe dieses schon einmal erstellt, kann es aber jetzt nicht mehr nachvollziehen bzw. es sieht jetzt teilweise anders aus,... -
7 fache Wenn Verknüpfung in einer Wenn-Funktion!
in Microsoft Excel Hilfe7 fache Wenn Verknüpfung in einer Wenn-Funktion!: Hallo zusammen. Ich habe ein kleines grosses Problem. Ich schreibe eine Seminararbeit und muss eine Exceltabelle erstellen. Ich muss Pensionsrückstellungen ausrechen lassen undzwar nach sowohl... -
Verknüpfung in Kombination mit SUMMEWENN Funktion
in Microsoft Excel HilfeVerknüpfung in Kombination mit SUMMEWENN Funktion: hallo liebe excel kenner ich habe mal wieder ein problem und hoffe das ihr mir wieder schnell und kompetent zuseite steht :-D ich habe eine große auswertungstabelle die mit mehreren...