Office: Verknuepfung von E-Mail Konten rueckgaengig machen

Helfe beim Thema Verknuepfung von E-Mail Konten rueckgaengig machen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Community, ich habe gestern das erste Mal mit Office Outlook 2013 gearbeit. Ich wollte eigentlich nur meine beiden E-Mail Konten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Student92, 1. September 2014.

1. Student92 Neuer User

Verknuepfung von E-Mail Konten rueckgaengig machen

Hallo Community,

ich habe gestern das erste Mal mit Office Outlook 2013 gearbeit.
    Ich wollte eigentlich nur meine beiden E-Mail Konten einrichten, um beide auf einen Blick anzusehen.
    Dabei habe ich jedoch irgendeine Funktion aktiviert, sodass nun alle E-Mails des einen Kontos automatisch auch auf das andere Konto geleitet werden. So bekomme ich jetzt quasi jede E-Mail 2 mal. Das war so nicht geplant.

Zudem ich auf einmal alle jemals erhaltenen E-Mails von Konto 1 als neuen Posteingang in Konto 2 erhalten hab.

Wie kann ich diese Verknuepfung wieder rueckgaengig machen?

Das war wie gesagt das erste mal dass ich mit Outlook arbeiten wollte. Ging wohl etwas in die Hose.

Vielen Dank fuer eure Hilfe.

Student92, 1. September 2014
Thema:

Verknuepfung von E-Mail Konten rueckgaengig machen

Die Seite wird geladen...
  1. Verknuepfung von E-Mail Konten rueckgaengig machen - Similar Threads - Verknuepfung Mail Konten

2. Wann genau wird Mail zu verpassten Aktivitäten versandt

in Microsoft Teams Hilfe
    Wann genau wird Mail zu verpassten Aktivitäten versandt: Hallo miteinander, wird das Mail zu verpassten Teams-Aktivitäten nur versandt, wenn man nicht in Teams oder am PC angemeldet ist oder wird es auch versandt, wenn man in Teams angemeldet ist aber...
  3. Mail verschieben, wenn sie "als erledigt markiert ist

in Microsoft Outlook Hilfe
    Mail verschieben, wenn sie "als erledigt markiert ist: Halo liebes Forum-Team, mein Problem: ich arbeite in einem großen Unternehmen mit vielen Mitarbeitern. Ich könnte in der Archivierung viel Zeit sparen, wenn ich nicht die lange Ordnerstrucktur...
  4. Verknuepfung Inhalten einer Mappe von Datei X in die Datei Y

in Microsoft Excel Hilfe
    Verknuepfung Inhalten einer Mappe von Datei X in die Datei Y: Hallo Zusammen, ich moechte eine Tabelle (also mehrere Zellen) von einer Mappe von einer Datei X in einer Mappe der Datei Y anzeigen lassen. Dabei moechte ich nicht jede Verknuepfung fuer...
  5. Nach 2 Spalten filtern. UND Verknuepfung?

in Microsoft Excel Hilfe
    Nach 2 Spalten filtern. UND Verknuepfung?: Guten Tag, Ich habe eine Tabelle mit 7 Spalten. Dabei zeigen zwei Spalten die Veraenderung bestimmter Werte zur letzten Woche an. Wenn beide Spalten 0 sind - sprich es keine Veraenderung gab...
  6. Tabellen und Arbeitsblaetter miteinander verknuepfen

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellen und Arbeitsblaetter miteinander verknuepfen: Hi zusammen, ich habe ein kleines Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen koennt. Also, ich habe Office 2003 Mein Problem ist, dass ich z.B. ein Angebotsformular entwickeln moechte,...
  7. Arbeitsblaetter synchronisieren/verknuepfen

in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsblaetter synchronisieren/verknuepfen: Gruess Gott zusammen. Ich habe ein groesseres Problem, das ich auch nach intensivstem Nachdenken bisher nicht loesen konnte. Ich habe eine Excel-Tabelle (Excel 2003), in der es 2...
  8. Hilfe bei Verknuepfung zweier Tabellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Verknuepfung zweier Tabellen: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe das mir hier jemand vielleicht bei der Loesung helfen kann! Ich habe Daten aus einer Datenbank in einem Tabellenblatt, in der Spalte A steht die...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden