Office: (Office 2019) Verknüpfung zwischen zwei Mappen mit mehreren Spalten

Helfe beim Thema Verknüpfung zwischen zwei Mappen mit mehreren Spalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Mappen die erste Mappe heißt : 221022_Ergebnisse_Monitoring_Rohversion Tabelle:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Angi1999, 2. Februar 2023.

  1. Angi1999 Neuer User

    Verknüpfung zwischen zwei Mappen mit mehreren Spalten


    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe zwei Mappen die erste Mappe heißt :
    221022_Ergebnisse_Monitoring_Rohversion
    Tabelle: FD-KFAS_1010_Monitoring_Interna

    Die zweite Mappe heißt
    Statusabfrage Monitoring_Übersicht und Tachometeranzeigen
    Tabelle: Verknüpfung2

    Nun möchte ich eine Verknüpfung zwischen den Mappen/Tabellen herstellen...
    Es sollen die Spalten C, AC, AD, AE und AF von Zeile 2 bis 36 von der ersten Mappe, mit der zweiten Mappe Spalte B, Zeile 2 bis 36 verknüpft werden, damit alles untereinander steht.

    In den genannten Spalten von der erste Mappe sind mehrere Lücken, da die Einträge zwischen den genannten Spalten aufgeteilt sind.

    Könnte mir jemand die Formel dafür geben? Leider baue ich in Matrix-Formeln etc. immer Fehler ein und es Funktioniert nicht.
     
    Angi1999, 2. Februar 2023
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,
    und warum antwortest du nicht mehr im Herber Forum auf deine Beiträge?
    Ein Melden des Beitrags ist natürlich auch eine Antwort.
    Damit hier auch niemand umsonst arbeitet:
    Verknüfung von Mappen
    Gruß,
    steve1da
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2023
    steve1da, 2. Februar 2023
    #2
Thema:

Verknüpfung zwischen zwei Mappen mit mehreren Spalten

Die Seite wird geladen...
  1. Verknüpfung zwischen zwei Mappen mit mehreren Spalten - Similar Threads - Verknüpfung Mappen mehreren

  2. Zwei Mappen miteinander verknüpfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Mappen miteinander verknüpfen: Liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich bin aktuell mit meinem Latein am Ende. Ich habe eine Tabelle mit mehreren Mappen. In Mappe 1 stehen Modellnummern,Firmennamen, Orte,PLZ...
  3. Verknüpfte Mappe ohne Verknüpfungen speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verknüpfte Mappe ohne Verknüpfungen speichern: Hallo Zusammen, ich hab eine Mappe die auf andere zugreift. Kann man die Mappe so abspeichern das die Werte erhalten bleiben? So wäre es möglich die Mappe an andere zu senden ohne irgend welche...
  4. Tabellen in neue Mappe kopieren ohne Verknüpfungen-nur Werte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellen in neue Mappe kopieren ohne Verknüpfungen-nur Werte: Hallo zusammen, Wie bekomme ich es hin das in alle kopierte Tabellen nur die Werte angegeben werden. über mein Codezeile: ActiveSheet.UsedRange.Cells =...
  5. Eine Mappe mehrere reiter ohne verknüpfungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eine Mappe mehrere reiter ohne verknüpfungen: Hallo, kann mir einer von euch mal sagen wie ich es hin kriege in dieser mappe ca.15 mal den reiter arbeitsrapport kopiere ohne das sie mit einander verknüpft sind.
  6. Bilder in Mappen verknüpfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bilder in Mappen verknüpfen: Hallo :-) Ich habe eine Exeldatei mit ca. 15 Mappen. Die ersten beiden Mappen sind sozusagen Zusammenfassungen aller der die danach kommen. Ich möchte in der ersten Mappe in einen...
  7. eine mappe 3 Blätter verknüpfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    eine mappe 3 Blätter verknüpfen: Hallo, ich versuche in einer Mappe (Name Test) mit 3 Blättern Blatt1 MTB Blatt2 Kosten und Blatt3 Geräte jeweils die Spalten B10 - D10 , B11 - D11 usw...zu verknüpfen, sprich egal in welcher...
  8. Verknüpfen von zwei Mappen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verknüpfen von zwei Mappen?: Hallo Experten, ich versuche 2 Mappen (nicht wie in dem Beispiel 2 Tabellen) zu verknüpfen. In der einen Tabelle habe ich Mandanten-Nr. und andere Daten, in der anderen Mandanten-Nr. und Namen....
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden